Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noi by Linea Italiana ..:3:..

Noi by Linea Italiana ..:3:..

1.077 5

Rudi Töws


Free Mitglied, Paderborn

Noi by Linea Italiana ..:3:..

Canon EOS 300D, Canon EF 50 f/1.4 USM
Tonwertlorrekur, SW

Bilderserie

Kommentare 5

  • Mario Schlemmer 15. November 2005, 8:55

    hmm mich stört die schlechte gebundene Kravatte..

    komisch muss ich immer wieder hinsehen .

    LG mario
  • Simon Schulz 31. Oktober 2004, 1:31

    Das mit den augehöhlen find ich sehr interessant und bei diesem bild kommt das modell echt sehr gut zur geltung. spitzenhintergrund. runde sache.

    nochwas. wenn dieses bild den weg in die werbung findet (wo ich sehr für wäre), dann vergiss net das logo des geschäfts im hintergrund unkenntlich zu machen *gg*
  • Rudi Töws 30. Oktober 2004, 14:14

    @David:
    Hatte die Tonwertkorrektur noch etwas nachkorrigiert. Jetzt sind noch etwas mehr Tonwerte vorhanden und der Anzug und das Gesicht kommen besser zur Geltung.

    @Bo:
    Das mit den dunklen Augenhöhlen kann man auch noch manuell aufhellen. Ich hatte das wohl schon auch gemacht, nur irgendwie verschwand das Interessante im Gesicht. Weiß manchmal nicht, was besser wäre. Kontraste hoch, um mehr Wirkung in den Bildern zu haben oder möglichst viele Tonwerte zu belassen, was aber die Bilder manchmal blass erscheinen lässt. Da ich nichts in der Richtung an Ausbildung gemacht habe, fehlen mit vielleicht manchmal die Grundlagen, die ein Fotograf oder Designer in der 1.Klasse gelernt hätte.
  • Boris Baldinger 30. Oktober 2004, 10:35

    Hallo Rudi,
    wieder ein tolles Bild von dir. Dein Model hat ein interessantes Gesicht. Gesichtausdruck, Pose und die Brautkleider im Hintergrund sind Spitze!
    Nur dass die Augenhölen so im dunkeln verschwinden stört mich. Aber das ist nur ein kleiner Fehler im gegensatz zu dem was dir an diesem Bild alles gelungen ist.
    Gratulation!
    lg Bo
  • David Jerusalem 30. Oktober 2004, 8:05

    wo is den meine Anmerkung hin?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner WerbepiX
Klicks 1.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz