Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noi by Linea Italiana ..:2:..

Noi by Linea Italiana ..:2:..

690 3

Rudi Töws


Free Mitglied, Paderborn

Noi by Linea Italiana ..:2:..

Canon EOS 300D, Canon EF 50 f/1.4 USM

Bilderserie

Kommentare 3

  • Rudi Töws 30. Oktober 2004, 14:37

    @Boris:
    Ist schon ok. Deine Aussagen sind vollkommen richtig. Vielleicht hab ich mich beim ersten Bild ..::1:.. etwas falsch ausgedrückt. Eigentlich wird erstmal nur "ein" Bild für die Werbung verwendet. Ob Farbe oder SW oder was auch immer steht noch nicht fest.
    Der Rest ist mehr eine Serie, die auch für andere Sachen verwendet kann. Da kommt es dann nicht mehr unbedingt auf die Zielsetzung des Produktes an. Sagen wir: Einfach ein paar Modelfunfotos! =o)

    Oh nein, "pudern" auch noch!...*lol* So langsam tun sich mir die ganzen Details der Fotografie auf. Ist gut, nur so kommt man weiter.
  • Boris Baldinger 30. Oktober 2004, 10:37

    Hi Rudi,
    also die Stirn glänzt durch den Spot! Das nächste mal etwas abpudern (wenns möglich ist).
    Bei mir weckt das Bild den Eindruck als wär ihm bei der Hochzeit die Frau weggelaufen und das wäre eher weniger Produktfördernd oder? Sorry dass ich dass so sagen musste.
    Das Bild selber wär wirklich gut, wenns nicht um die Mode ginge.
    Liebe Grüsse
    Boris
  • David Jerusalem 30. Oktober 2004, 4:44

    Also Licht und Schatten find ich klasse!
    im hintergrund stören mich ein bisschen die Lichter.
    Die Krawattenposition find ich auch etwas iritierend, so schief!
    Aber ansonsten gefällt es mir fast noch besser als das andere!
    Ach und den Kontrast von dem fast schwarz-weiß (Anzug) und den Farben im Hintergrund find ich klasse!
    lg david

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz