Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Töws


Free Mitglied, Paderborn

Noi by Linea Italiana ..:1:..

Canon EOS 300D, Canon EF 50 f/1.4 USM,
bis auf quadratischen Beschnitt keine Bearbeitung des Fotos


Was haltet ihr von so einer Werbung für Herren-Hochzeitsmoden?
Soll eine komplette DINA4-Seite in einem Magazin werden.

Die Angaben unten sind nicht auf Richtigkeit
und Vollständigkeit geprüft. Einfach nur als Beispiel.

Dieses Foto ist der Anfang einer heftigen Serie
von gestern. Sind echt coole Bilder
entstanden. Danke, Walter! ;-)
Hat Spaß gemacht.
http://www.talkerone.de


(Für Insider. Dieses Bild ist unabhängig von
dem vorangegangenen Bild. Anderes Projekt)

Auf immer & ewig
Auf immer & ewig
Rudi Töws

Kommentare 5

  • Rudi Töws 29. Oktober 2004, 14:51

    @Simon: Weise Worte...viel Sinnvolles aus deinem Munde. Muss man einfach mal schauen, was sich aus diesem Bild noch rausholen läßt. Hab ja noch 200 andere. =o) Licht ist immer schwierig und oft sieht man das Ergebnis erst am PC. Schade manchmal.

    Zu Noi. Kann schon stimmen...habe mir seine Kollektion nicht so genau angeschaut. Walter war schon fertig angezogen, als ich zu ihm kam. beim nächsten Mal...Mann, ey, es gibt so vieles zu beachten. Schrecklich!!! ;-) Ich glaub, ich brauche ein paar Assistenten, die denken helfen und die Reflektorpappen halten können. Oder ein Fotostudio mit kompletter Ausrüstung! noch besser. Hat jemand eins günstig bis umsonst abzugeben? *lol*
  • Simon Schulz 29. Oktober 2004, 14:45

    Naja ein paar kosmetische korrekturen im gesicht vielleicht noch und wenn du den auschnitt anwendest könnte vielleicht ein markanteres kinn herhalten. bei vollem gesicht ist walter natürlich ideal ;-)
    die schatten im gesicht irritieren mich ansonsten finde ich das mit dem spot von oben recht gut. (man erinnere sich an die alte serie)

    nebenbei bemerkt. noi ist doch eher bekannt für eher ausgefallene sachen, warum dann so ein standartanzug?
  • Rudi Töws 29. Oktober 2004, 11:16

    @Boris: Das war so ein Spot von oben mitten in einer Gasse. Ohne große Ausleuchtungshilfsmittel mussten wir halt auskommen. Zum Glück hatte der Walter einen Notenständer im Auto, auf den wir noch eine weiße Pappe als Reflektor draufmontieren konnten. Sonst wäre der Anzug komplett abgesoffen.
  • Boris Baldinger 29. Oktober 2004, 11:08

    Ich finds spannend. Das Hauptmotiv, die Mode, wird hier klar in den Vordergrund gesetzt! Das gefällt mir. Der Schatten auf der rechten Schulter stört mich. Ansonsten NICE!
    lg Bo
  • Rudi Töws 29. Oktober 2004, 10:21

    Hab das Foto auch noch mit ganzem Kopf. Dachte nur, dass man so unten Platz für einen schwarzen Raum schafft und über den Ausschnitt mehr die Klamotten in den Vordergrund rückt. Über dem Mund passte der Schnitt am besten.

    Weitere Anmerkungen?...




    ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz