1.898 0

Pac Man


kostenloses Benutzerkonto

nohcmals ich...

diesmal mit dem richtigen Hintergrund...


**********kommentare zum anderen foto:*******************
Christopher Davis, 22.6.2002 um 23:26 Uhr
schaut finster aus (das is positiv gemeint), ich finde den Rahmen allerdings etwas überdimensioniert...
Chris

Pac Man, 22.6.2002 um 23:48 Uhr
ja ich weiss...der rahmen sollte eigentlich in der grauen FC-Farbe sein,a ber ich hatte das foto 2 mal...und der eine rahmen war grau/weiss und der ander FC-grau und dann habe ich das falsche bild genommen :-(

und da ich nur jede woche ein bild rauf laden kann, kommt der richtige rahmen erst nächste woche....


Elisabeth **, 23.6.2002 um 10:59 Uhr
Yupps, außer der Rahmen
ist es total gut, gefällt mir, dass man nur die eine Gesichtshälfte sieht!
Und das der Blick so nach oben geht!
Liebe Grüße, Elisabeth

Na Und, 23.6.2002 um 11:40 Uhr
:-)

Florian Kremers, 24.6.2002 um 9:40 Uhr
wenn das mitn weissen rahmen aus versehen war, isset ok. denn eine low key aufnahme mit weissen rahmen geht wirklich nicht. aber auch in grau würde der rahmen meiner meinug nach ablenken. das bild an sich hat eine gute stimmung, die man nicht zerstören sollte.
tschö flo

Pac Man, 24.6.2002 um 12:44 Uhr
ja also der rahmen sollte ja dann in FC-Farbe werden, so dass man ihn eigentlich nicht mehr sieht...dann wäre es ja eigentlich gar kein rahmen mehr!

Was würdet ihr hier für einen Rahmen machen? oder gar keinen?

Florian Kremers, 25.6.2002 um 16:37 Uhr
würde keinen rahmen machen. wie wärs wenn du das gesicht weiter unten links positionierst. hat dann mehr platz in blickrichtung und sieht evtl noch düdterer und eindringlicher aus?!
PS...dachte pac man ist bunt und pixelig ;-)
Tschö Flo

************************************************************

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz