Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Niederkofler


Free Mitglied, München

Nofretete

Canon EOS 500
FP4
Hartes Licht

Kommentare 6

  • Nicolae Sotir 6. Januar 2002, 21:10

    Sehr schönes Bild.
    Gruß,Nico
  • Ulrich Geisler 17. Oktober 2001, 17:10

    Hallo Michael
    Allein schon die Idee zum Titel gefällt mir sehr gut. Das Foto ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.
    Auch an der Ausleuchtung gibt es nichts auszusetzen. Aber die Geschmäcker sind verschieden.
    Klasse Bild
    Gruß Uli
  • Boris Harss 17. Oktober 2001, 16:52

    Hmmmm.. ich muss sagen, mir gefällt das Licht sehr gut so wie es ist. Eventuell ist mir das Kopftuch zu domminant, man könnte es leicht abdunkeln, aber insgesammt gefält mir der Ausdruck, der Bildaufbau und die Beleuchtung sehr.
    Gruesse, B.
  • D Walker 17. Oktober 2001, 16:18

    Auf Papier wird mal vielleicht auch noch die Konturen der rechten Gesichtshälfte sehen können, dann wirkt's natürlich gleich anders.
    So würd ichs vielleicht etwas dunkler reinstellen oder partiell nachdunkeln, die Kontraste nicht erhöhen sonst überblenden die Reflektionen über dem rechten Auge zu stark.
    Solche Bilder sind klasse für die Duka.

    Dirk
  • Michael Niederkofler 17. Oktober 2001, 13:03

    Hallo Dirk,
    ja, da hast Du vieleicht recht, aber ich habe es jetzt extra nochmal bißchen auf dem Computer aufgehellt.
    Michael
  • D Walker 17. Oktober 2001, 12:59

    Hallo Michael, willkommen in der Fc!!
    Klasse Portrait einer schönen Frau.
    Würde mir vielleicht noch besser gefallen wenn die rechte Gesichtshälfte komplett im Schatten verschwindet.

    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz