573 5

noerk


Premium (Basic)

Kommentare 5

  • KA Mera 18. August 2009, 13:18

    Gut
  • atarax 8. August 2009, 18:52

    Colour Key würde mit Sicherheit die Qualität zerstören.
    Gute SW-Arbeiten - wie diese hier - vertragen und brauchen keinen geschmäcklerischen modischen Schnick-Schnack.
    Gruß
    a*
  • hbs 8. August 2009, 15:24

    Das kommt ja schon mal vor, das sw-Fotos unbunt sind, anders wärens ja auch Buntfotos, nöcht?
    und der CK ist nur was für Leute, die nicht mit Grauwerten arbeiten können, das kann ich jetzt hier aber nicht so sagen.
    Schönes Gewusel, und ja, man erwartet jederzeit den Baumgeist ;-)
  • Lutz Prager 8. August 2009, 13:19

    Irgendein Farbtupfer fehlt. Für das Motiv wäre ein Colour Key ideal. Zum Beispiel die frische Pflanze oben in Farbe.
    VG Lutz
  • K-Fe 8. August 2009, 12:34

    oh ja. klasse. den rahmen würd ich links und rechts noch gleichmäßig machen-
    sG