Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nördlichster teil...

Nördlichster teil...

290 21

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Nördlichster teil...

der Gipfelregion der Hornisgrinde...von da an geht´s abwärts...!

Kommentare 21

  • mcody 6. März 2013, 21:46

    ein wunderschönes bild ...da friert man gleich mit fest, es sieht aus wie im Tiefkühler! Sehr stimmungsvolle Farben und ein sehr schönes Motiv!
    LG,
    Guido
  • Werner Andris 17. Februar 2013, 21:17

    hier war ich vor Jahren auch schon zur Arbeit, damals aber leider ohne Digicam (:-(((;
    wunderbare Aufnahme, danke fürs zeigen.
    LG aus dem Glottertal, Werner
  • CarliG 16. Februar 2013, 17:59

    Fantastische Licht**
    LG CarliG
  • Bea Herzberg 13. Februar 2013, 23:13

    ..das Licht ist genial bei der weissen Pracht,
    sieht schon fast unwirklich aus...
    LG Bea
  • aixblende 12. Februar 2013, 8:58

    Von da an würde mich nur noch die Bergwacht als Eisblock runtertragen müssen :-O Sieht sehr sehr kalt aus!
    Eine wunderschöne Aufnahme in traumhaften Licht!

    VG und danke Dir für Deinen netten Kommentar!
    Thorsten
  • Stollberger-Bildermacher 12. Februar 2013, 3:56

    Sehr schön siehts aus !
    lg Kai
  • Dana Jacobs 11. Februar 2013, 22:39

    Wenn man sowas nicht erlebt hat kann man kaum glauben das es sowas gibt, gerade für mich Flachländer.
    Da ich aber schon selbst solch Winter in den Bergen erlebt habe, weiß ich das es traumhaft sein kann und ist.
    Deine Aufnahme ist einfach wunderschön.
    Dana
  • Robert Schwendemann 11. Februar 2013, 19:38

    aNette diese Farben können noch vieeeel intensiver sein in den Bergen...mal mehr gelb...mal mehr orange...und genau diese Stimmungen versuche ich immer wieder zu erwischen...die vergisst man(frau) NIE...!!!
    Lg Robert
  • magic-colors 11. Februar 2013, 19:32

    Komm, du hast doch da mit Farbe und Pinsel nachgeholfen. Sowas gibt es doch gar nicht echt, oder? Du bist ein Magier mit der Kamera :-) Sahne, fast im wahrsten Sinne des Wortes. Wie Schlagsahne :-)) lg aNette
  • Rotmilan 11. Februar 2013, 19:15

    super licht .... das gefällt mir

    klaus
  • Marianne Schön 11. Februar 2013, 19:00

    Da hat die Hornisgrinde aber einen dicken Winterpulli an...
    und mit dem Licht ist das extra schön anzuschauen.
    NG Marianne
  • Robert Schwendemann 11. Februar 2013, 18:54

    Ja Jörg die Spitze könnte etwas nach recht`s...grins!
    Lg Robert
  • Jörg Klüber 11. Februar 2013, 18:40

    Feines Licht, nur der Turm scheint noch a bizzele verzerrt! ;-)
    LG Jörg
  • Robert Schwendemann 11. Februar 2013, 17:35

    Ja Erika wir hatten schon oft das Gefühl,dass die Hornisgrinde ihr eigenes Wetter hat...unterhalb des Gipfel´s hat man schon alle Berge des mittleren und südlichen Schwarzwaldes gesehen,aber die Hornisgrinde hatte eine Nebelkappe...!!
    Lg Robert
  • Erika N. 11. Februar 2013, 16:47

    und ich dachte immer, der Feldberg wäre eisig...
    aber scheinbar ist die Hornisgrinde die Arktis des Schwarzwaldes. Ein sehr beeindruckendes Foto
    lg erika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz