Zurück zur Liste
Nördliche untere Ebene des Barockgarten Großsedlitz als Panorama

Nördliche untere Ebene des Barockgarten Großsedlitz als Panorama

12.803 16

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Nördliche untere Ebene des Barockgarten Großsedlitz als Panorama

Zur Geschichte ist beim ersten Bild einiges schon gesagt. Deshalb zu den

Aufnahmedaten des Panmoramas:

Canon EOS 6 D
Canon EF 24-70mm f.2.8 L II USM
13 HK-Aufnahmen
30.06. 2017 Frei Hand
Barockgarten Großsedlitz
ab 10.22 Uhr
1/320
f.7.1
ISO 200
50mm
RAW/DPP/TIF/IrfanView/FE 11
Panoramastudio 3 .0 1 pro

zur Betrachtung wie immer 2 mal
k l i c k e n
und selber ziehen

Kommentare 16

  • Volker Murrmann 15. August 2017, 7:14

    Sehr schönes Panorama.Als ich letztes Jahr dort war ist es eine Baustelle gewesen.
    VG Volker
  • Rumtreibär 31. Juli 2017, 8:25

    sehr beeindruckend
    HG Dieter
  • Eifelpixel 30. Juli 2017, 9:35

    Sehr schön als Panorama gezeigt
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • norma ateca 29. Juli 2017, 4:25

    WUNDER und WUNDERSCHÖN ,noch einmal zu sehen und sehr gern schreiben, ganz tolles fotos lieber Velten , es hatte sehr gut alles geglückt LGNorma
  • Joachim Kretschmer 28. Juli 2017, 21:33

    . . interessant . . . . ich habe eine ähnliche Tour durch die Anlage gemacht und meine Motive (Panos) ähneln Deinen Ansichten sehr . . . schade, dass ich so weit weg wohne . . . da könnte man schön vergleichen . . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Lemberger 28. Juli 2017, 21:10

    eine interessante, super aufnahme von der anlage. sieht gewaltig aus.
    klasse gemacht.
    lg mh
  • Wolfgang Föst 28. Juli 2017, 19:56

    das dort sehr schön ist ja bekannt, dein bild erzeugt aber so einen gewaltigen eindruck das wenn man es nicht kennt denken könnte das ist so riesig. klasse getroffen
    vg wolfgang
  • RMFoto 28. Juli 2017, 17:57

    Wunderschön, ich muß da auch mal wieder hin...

    LG Roland
  • Ilse Bartels 28. Juli 2017, 16:58

    Velten eine sehr schöne Panorama-Aufnahme. Eine feine schmuckvolle Anlage.
    VG.Ilse
  • DietmarsBildPC 28. Juli 2017, 16:54

    Die langjährigen Sanierungsmaßnahmen sind scheinbar nun endlich abgeschlossen und der Barockgarten hat sein wohlgestaltetes Aussehen wieder. Darüber freue ich mich sehr. Dein vorgestelltes Panorama gibt ein wunderbares Zeugnis von den Leistungen der Erbauer dank deiner akribischen Arbeit ab.
    Viele Grüße Dietmar
  • bennoh 28. Juli 2017, 15:36

    eine gekonnte Panorama Aufnahme dieser
    imposanten Anlage !
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Karl
  • ralf mann 28. Juli 2017, 12:56

    Ja, was bleibt anderes übrig, als den Wolkenschatten in Kauf zu nehmen.
    Aber das Panorama gefällt mir trotzdem, es zeigt die großartige, symmetrische Ausrichtung der Barock-Anlage. Gruß Ralf
  • Edi Ogris 28. Juli 2017, 9:52

    Starke Aufnahme
    LG EDI
  • moinichbins 28. Juli 2017, 8:14

    Wie gemacht für diese Aufnahmetechnik. LG Wolfgang
  • Franz Schaffernak 28. Juli 2017, 7:18

    Super Pano!
    LG. Franz