Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

bawisu


Basic Mitglied, Suhl

Nö, ohne Käse mach ich nix!

Hach ja, immer diese Topmodels - total verwöhnt!

Dummerweise ist das Foto vergrieselt, da der ISO noch auf 850 eingestellt war und ich es vergessen hatte... blöd gelaufen. Aber es geht ja um den Moment ;)

Model: Klaus

Kommentare 22

  • Model ~SOULFUL~ 18. August 2012, 20:39

    Oh...das ist GOLD wert. Echt spitzenmäßig! Darf ich Klaus mal kennenlernen?

    glg Mandy
  • Riccardo Sanchini 5. Februar 2009, 8:17

    Fantastic.Riccardo
  • Fräulein Flauschig 10. Oktober 2008, 20:39

    lach, diese maus kommt mir sehr bekanntlichst vor :O)
  • ..Lichtmalerin 26. August 2008, 17:38

    das find ich ja herrlich - super dein Text noch dazu ...
    ja ja immer der Ärger mit diesen Topmodels, gel
    LG CHRIS

  • R.Menke 21. August 2008, 6:45

    *lol*
    Die Situation ist wirklich herrlich amüsant...und der Titel ist von Dir bestens gewählt.
    Danke für den Lacher am frührn Morgen, Basti...:-)))


    LG Ralf :-))
  • .marie. 19. August 2008, 12:17

    Och, wie süß.
    toller Moment ;) und sau süß *g*
    lg marie
  • LindeA. 5. August 2008, 15:37

    Für gute Models muß man halt bezahlen, aber da lohnt sich auch ein großer Käse, so süß wie das Mäuschen ist!

    LG
    Linde
  • Silvio Pfeifer 3. August 2008, 17:11

    die Maus ist bestimmt CanonFan und hat sich deshalb abgewendet ;)
    Den Moment muß man erst mal erwischen.
    lG
    Silvio
  • B-A-U-M-I 2. August 2008, 13:51

    yep,klasse Idee
  • SusanneR 1. August 2008, 21:33

    was für ein toller Moment, dass verwöhnte Modell schmult in die Kamera und will abgelichtet werden und keiner kümmert sich...!
    Aber die heimliche Aufnahme hat geklappt....

    LG Susanne

  • ewaldmario 1. August 2008, 8:28

    es bräuchte viel mehr solcher bilder hier ...
    dann wäre die zahlungsmoral den models gegenüber viel besser ...
    ;-)
  • Anja SJ 31. Juli 2008, 7:43

    Tja mein lieber Basti, es gibt halt nix mehr umsonst. Da musst Du wohl oder übel den Kühlschrank plündern...:-))
    LG Anja
  • Sorin VOICU 30. Juli 2008, 22:47

    Super festgehalten!
    lg sorin
  • Lizzybelle 29. Juli 2008, 21:06

    nenene was ist klaus ne süße maus :-)
    aber noch besser sind immer diene texte zu den bildern basti! :D :-) suupergeil!
  • Hamsterflüsterer 29. Juli 2008, 17:05

    Ja, so sind sie halt und haben sie dann den Käse, halten sie doch nicht still!
    Gelungenes Foto!
    Gruß Ariane
  • Ursula F. 29. Juli 2008, 6:52

    Spitzenfoto!!! Gratulation ! Stört nicht das es "rieselt" hättest ja sonst blitzen müssen!
    LG Ursi
  • redfox-dream-art-photography 29. Juli 2008, 4:41

    FAVORIT, öffentlicher!
    Das muss ich echt noch extra erwähnen...
  • redfox-dream-art-photography 29. Juli 2008, 4:40

    Oh wie genial und wunderbar!!!
    Ich bin begeistert!!!

    +++++++++

    vlg, redfox
  • Sven Peter 28. Juli 2008, 23:45

    Sooo schlecht ist es gar nicht geworden. Mir gefällt es sogar zunehmend :)
  • fotomarion 28. Juli 2008, 22:54

    ..also ich finde es gelungen..wirklich...eine klasse momentaufnahme..und watt is se einjebildet :-))))
    +++
    lg
    majonn
  • Lahuco 28. Juli 2008, 22:14

    Ich finds trotz ISO 850 klasse, auch mit dem Text. Klaus ist ein nettes Model, aber eben mit Allüren, das kenn ich irgend wo her (die hießen dann aber nicht Klaus *gg*) Super erwischt, klasse Kontext mit der Kamera!
    LG Lars
  • pe.paj 28. Juli 2008, 21:23

    dieser augenaufschlag is ja auch ein besonderer, drum hat sich klaus diesen käse schon verdient...
    dein statistenrolle( spiegelung ) is aber auch nit schlecht
    :).. greets,pe*

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner tierisch
Klicks 996
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2