Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nö, der Knochen ist zu klein...

nö, der Knochen ist zu klein...

674 8

Linsenfett


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 8

  • Britta Bülow 3. November 2010, 1:00

    Ein tolles Model, das weiß was es will. Genial!
    LG Britta
  • Andreas Beier 6. Oktober 2009, 20:11

    top+++
  • SW-FotoArts 6. Oktober 2009, 10:06

    Schließ mich Nikno in allen Punkten an!

    lg Steffi
  • Linsenfett 6. Oktober 2009, 8:08

    Hi Nicole,

    das ist kein Rauschen, daß ist die Körnung vom Film :-). Nee, war Spaß, Du hast natürlich Recht, könnte man noch machen.

    LG Tom
  • NIK-Fotografie 5. Oktober 2009, 22:59

    Das Foto ist echt der Hammer...von der Schärfe bis zum Bildaufbau und zur Bildaussage...einfach großartig.
    Ich hätte es nur noch etwas entrauscht, dann wäre es für mich ein absoluter Favo ! +++
    LG
    Nicole
  • eziV 5. Oktober 2009, 20:49

    laaaaaaaaaaaach klasse. höher ging die schnauze nicht

    lg eziv
  • Cuvèe Passion 5. Oktober 2009, 20:46

    lol ! Die Haltung ist zum Schießen !
    Gruß, Michael
  • T i n a. M. 5. Oktober 2009, 20:30

    lach...hast Recht für so einen kleinen Knochen würd ich auch nicht posieren...
    Eine herrlich witzige Aufnahme...
    LG Tina

Informationen

Sektion
Ordner Animals
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz