Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Öhler


Free Mitglied, Oberriexingen

Nodalpunktadapter Selbstbau

das Profil ist von einer Aufhängung für Gartengeräten, gibts in jedem Baumarkt und das alles für nur 10,40€ und funzt prima :)
erste tests vor ort

Selbstbau Nodalpunktadapter gleich mal vor ort getestet
Selbstbau Nodalpunktadapter gleich mal vor ort getestet
Daniel Öhler

Kommentare 6

  • catacatta 13. April 2010, 11:33

    Hallo Daniel
    Schaut ganz gut aus. Die Vertikale Verstellung ist mir hier nur noch nicht ganz klar. Wäre nett wenn du mir auch eine Bauanleitung geben könntest.
    mfg mike
  • Carlo Windhager 7. Dezember 2009, 20:21

    Sehr geile Idee. Würde ich gerne nachbauen!
    Kannst du mir evtl mehr Infos und vorallem Bilder der Kostruktion schicken? Währ super cool!
    Lg Carlo
  • Marc00700 5. Dezember 2009, 13:26

    Hallo Daniel, könntest Du mir ggf noch einige Bilder von Deinem Naldo senden, dann kann ich den ggf auch mir bauen.

    Die anderen Dinke sind sooo teuer.

    Danke

    LG Marcus
  • muff1989 22. November 2008, 11:08

    Hallo!!

    fein, dass ich mal einen nodalpunktadapter für eine canon finde!!!

    deine kostruktion scheint einfach aber sicher zu sein.

    aber hier meine frage: wie finde ich bei meiner camera den nodalpunkt? für andere cameras nd objektive gibts im inet eigene tabellan...für canon hab ich noch keine gefunden

    LG
    Muff
  • Stefan Ru 2. September 2008, 8:16

    Grossartig.
    Probiere heut mal an das Profil zu kommen.
    Sieht leicht und solide aus und der Preis stimmt auch.
  • Ralf Legler foto-Legler 5. August 2005, 12:32

    Lesezeichen