Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rosa Lieblich


Free Mitglied, Basel

Nocturne

oder lieber sw?

Kommentare 12

  • Rosa Lieblich 3. Oktober 2005, 23:25

    @Helle, das ist Luna, Lea's Katze:-)
    LG RL
  • Helle MH 3. Oktober 2005, 11:46

    Sag mal, wer ist der kleine schwarze mit den grossen augen in dem profilbild?????????

    lg helle
  • Rolf Pessel 1. Oktober 2005, 15:51

    Gerne gebe ich Dir Auskunft, dieses Bild kann ich mir nur schwerlich in sw forstellen.
    LG Rolf
  • Manfred Geyer 1. Oktober 2005, 1:15

    klasse !!!
  • Elisabeth Schiess 30. September 2005, 13:49

    @Rolf, das wird nicht mein Beitrag sein, aber wenn in der Serie ein ganz gutes ist, interessiert mich doch, ob sw oder farbig besser ankommt.
    @Peter: da stimme ich dir ganz zu, ist auch nur ein Bild zum testen,eben: sw oder Farbe.
    LG ES
  • Peter Ackermann 30. September 2005, 13:31

    Die Farbversion gefällt mir besser, aber nicht wegen der Farbe, sondern wegen des unterschiedlichen Schnitts rechts. Die Gesichter lenken doch etwas ab, finde ich.
    Viele Grüße nach Basel!
    Peter
  • Rolf Pessel 30. September 2005, 13:28

    Die farbige Version finde ich auch gelungener, und wenn ich die Bewegungsunschärfe der Hände sehe, meine ich Musik zu hören. Ein Bild mit einer wunderbaren Stimmung.
    Das man Projektbeiräge nicht vorher veröffentlichen sollte habe ich übrigens auch gehört.
    LG Rolf
  • Rosa Lieblich 30. September 2005, 11:03

    uff....
  • Win Sauer 30. September 2005, 11:02

    mir gefällt das farbige auch besser, als das s/w. ich mag diese erdtöne.
    es steht niergens geschrieben, dass man es nicht vorher veröffentlichen darf, das hatten wir bei den frühlingsfotos so ausgemacht. von daher bin ich davon ausgegangen, dass es immer noch gilt. es ist aber nicht wirklich wichtig ;-)
    liebe grüsse
    gaby
  • Suse Rebehn 30. September 2005, 10:57

    Diese farbige version gefällt mir noch besser als die S/W. Ein besonders schönes und stimmungsvolles Bild. Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Dir Suse.
  • Elisabeth Schiess 30. September 2005, 10:50

    wo steht geschrieben, dass man das hier nicht veröffentlich darf?
    Ich habe noch mehr,Gaby:-)
    LG ES
  • Win Sauer 30. September 2005, 10:43

    das ist das gestern erwähnte nachtbild? jetzt kannst du's ja gar nicht mehr als projektbeitrag verwenden, wenn du's schon veröffentlicht hast.
    die hände rauschen zwar bisschen, ist trotzdem schön geworden.
    liebe grüsse
    gaby