Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
354 4

Johanna Wurm


Free Mitglied, Donnerskirchen

Nockalm

wir waren drei Tage in Österreich mit dem Motorrad unterweg. Für mich war es das erste Mal und ich war fasziniert. Was man da alles sieht.... und das Feeling, wahnsinn.

Kommentare 4

  • Roberto Jungmann 31. August 2007, 22:22

    Einfach genial....Toll wie sich die Wolken als Schatten auf die Berge werfen. Auch die Farben sind wunderbar. Ein rundum gelungenes Foto.

    Liebe Grüße aus Erfurt

    Roberto
  • Corry K. 22. August 2007, 20:57

    Das Feeling kenn ich ....haste auch hier Klasse eingefangen
    lg Corry
  • Didi K. 21. August 2007, 22:25

    *träum*
    richtig schön da.
    Toller Lichteinfall, cool mit den Wolkenschatten! Sieht riesig und gigantisch aus! Klasse!
    LG Didi
  • håggard 21. August 2007, 22:24

    Wundervoll, diese Aussicht. Die Schatten der Wolken wirken enorm gut. Eine sehr gelungene Naturaufnahme.