Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Träumer D.


Pro Mitglied

Kommentare 5

  • Clau.Dia´s 21. Oktober 2014, 23:12

    Wunderbarer Titel - er drückt für mich die ganzen Gefühle aus, die ich mit diesem Bild verbinde. Die letzten Tage habe ich am Bodensee verbracht und genauso da gesessen und die letzten warmen Stunden, das wunderbar schimmernde Licht auf dem Wasser und den Ausblick auf die Berge genossen.

    Die "Szenerie" im Vordergrund als Schattenriss darzustellen, finde ich eine gute Wahl. Die Landschaft im Hintergrund dagegen farbig verblassend zu zeigen, unterstreicht die Aussage "nochzeit" sehr schön.
    LG Claudia
  • Andrea Khan 20. Oktober 2014, 20:40

    Traumhaft... irrlichternd... warm.
    Schön!
    VG, Andrea
  • yogati 20. Oktober 2014, 20:00

    Eine ganz innig gehaltene Stimmung des Ausklingens eines Tages ,einer Jahreszeit, wie auch immer, macht dieses Bild so schön leise und beschaulich.

    Bai ati
  • Insulaire 20. Oktober 2014, 16:48

    Schwarz, Silber, zarte Farben. Das ist sehrsehr schön so.
    LG Insu
  • itia 20. Oktober 2014, 14:15

    Ein melancholisches Bild
    mit einer Prise Abschied.


    lg itia