Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne Weber


Free Mitglied, Freiburg

Nochson Loch

Canon EOS 1000F N
auf der Fahrt zur Nordküste Schottlands kam ein Loch nach dem anderen, dieses war nicht auf der Karte zu finden, daher der Name.

oder so:

Nochson Loch Cut
Nochson Loch Cut
Yvonne Weber

Kommentare 4

  • Manuel Gloger 7. August 2006, 11:35

    Man kann wirklich nicht jedes Miniloch kennen. Eine Aufnahme mit passendem schottischen Himmel. Mit dem Himmel gebe ich Dieter recht und Wolfgang mit dem Titel im Bild. Zusätzlich würde ich unten den mitigen Stein noch weg schneiden, dann wird das Bild ruhiger.

    LG Manuel
  • Claudio Klingler 31. Juli 2006, 13:22

    Sehr fein!
  • Dieter Uhlig. 28. Juli 2006, 17:02

    noch etwas himmel abschneiden und das bild hat mehr tiefe
  • Wolfgang F.K. Schlick 28. Juli 2006, 0:18

    ... feines pic!
    Aber da hätte ich den Titel wirklich nicht ins Bild gesetzt!
    Entlang welcher Strecke war es denn? Vielleicht läßt es sich ja finden!?
    LG
    Wolfgang