Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Redmer


Free Mitglied, Butzbach in der Wetterau

noch.sommer

Ich hoffe ja, dass er uns noch ein Weile erhalten bleibt. ;-)

Kommentare 21

  • Makarena 7. September 2013, 19:07

    Eben im Wetterbericht haben sie gesagt, dass das
    Wetter wechselhaft werden soll.
    LG Margit
  • Pascal EOS 6. September 2013, 22:34

    Leider ist die Biene nicht von vorne zu sehen, aber dennoch sieht es toll aus! Die feinen Farbverläufe faszinieren mich wieder besonders.
  • Jakob F. 6. September 2013, 21:47

    Solange der Sommer so sommerlich gelb bleibt, kann gar nichts schief gehen ...
    VG Jakob
  • magic-colors 6. September 2013, 14:58

    Gut dass du das schreibst, und nicht schon den Herbst einläutest :-) Das ist so total weich. Ist das Bea, oder auch so ein Altglas? Superschön. lg aNette
  • Huetteberg 6. September 2013, 13:47

    ein feines MAkro..
    LG Bernd
  • Jackie.S 6. September 2013, 12:08

    ... ach ja, ich denke schon. Es gibt sicher einen Typischen altweiber Sommer.

    Dein Bild gefällt mir sehr gut, die Bildgestaltung und die einteilung sind vom feinsten und die leichte unschärfe lässt es verträumt aussehen. Eben der Traum vom Sommer ;-)
    Lg jackie
  • Dieter Sann 6. September 2013, 7:51

    Eine eindrucksvolle Arbeit, Matthias. Die Farben gefallen mir auch hier wieder sehr gut.
    LG Dieter
  • MacMat 6. September 2013, 7:29

    Oh stark. Toll mit den Farben und der Leuchtkraft. Auch die Perspektive hat es mir wirklich angetan, man hat das Gefühl selbst auf der Blüte herumzukriechen. Super gemacht. Und ja, ich hoffe auch, dass das Wetter noch etwas anhält.
    LG, Matthias
  • Günter7 5. September 2013, 23:31

    Die warmen Farben sind wieder genau mein Ding.
    VG Günter
  • Wolfgang Heid 5. September 2013, 23:13

    Das hoffen wir alle. Ein fantastisches Makro. Respekt.
    Sg. Wolfgang
  • Marianne Hüsch 5. September 2013, 22:21

    Wettermäßig hoffe ich das auch
    FANTASTISCH der Schärfeverlauf
    Ein TOP Makro
    lg Marianne
  • Wagner Peter Sey. 5. September 2013, 21:51

    ein sehr schönes Makro mit tollen Bildaufbau
    der uns mit diesen Schärfeverlauf und der herrlichen
    Perspektive einen spannenden Einblick in diese
    kleine Wunderwelt gewährt..

    liebe Grüße Peter

    PS.:Möchte Dich noch für Deine wunderbaren
    und stimmungsvollen Blütenbilder loben,
    einfach traumhaft :-)
  • Jimbus 5. September 2013, 21:14

    Na das hoffe ich auch.
    WOW ... ein ganz starkes Makro!!!

    lg Detlef
  • Zarafa 5. September 2013, 20:49

    Ein wunderbares Makro!!
    .....und das hoffe ich auch! VG DORIS
  • Andreas Liwinskas 5. September 2013, 20:33

    Das hoffe ich auch..wieder einmal ein Makro der besonderen Art ;)...LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende 2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten