Zurück zur Liste
Noch´n Versuch...

Noch´n Versuch...

527 7

Barbara Simmel


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Noch´n Versuch...

diesmal ein kleiner Schmetterling auf Lavendel...
Canon EOS 10D

Kommentare 7

  • Irene K. 20. Oktober 2003, 19:13

    der Verlauf nach außen ist interessant, ich bekomme ihn nicht hin. Den Schmetterling selbst würde ich mir ein klein weniger schärfer wünschen. Aber vielleicht wirkt dann das Bild auch nicht mehr so gut.
    lg - irene
  • Markus Joppe 31. Juli 2003, 18:40

    sehr schön :-)
    aber mir persönlich gefällt der rahmen nicht so gut!!!
    lg markus
  • Claudia Z 30. Juli 2003, 22:01

    Mir gefällt der *zarte Charakter* der Bildkompostion.

    Viele Grüße, Claudia
  • Anke M. 30. Juli 2003, 14:36

    sieht toll aus, obwohl ich persönlich wohl auch eher einen Ausschnitt gesetzt hätte
    LG Amelie
  • Regina D-Tiedemann 29. Juli 2003, 21:48

    Gefällt mir. Schön gemacht!! Gruß Regina
  • Katrin Peters 29. Juli 2003, 21:44

    Sehr schön der kleine Schmetterling. Der Blick wird regelrecht in die Mitte gezogen. Vielleicht hätte ich der Aufnahme etwas mehr Kontrast gegeben, aber an sich gefällt sie mir gut.
    Gruß Katrin