Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Ehmke-Putsch


Basic Mitglied, Solingen

Kommentare 6

  • Michael S - wupperbild 1. September 2003, 15:19

    Hallo Kerstin,
    mittlerweile war ich auch mal abends im Tal:
    Das Fieber dauert an
    Das Fieber dauert an
    Michael S - wupperbild

    Ich muss aber demnächst noch mal hin und mir dann viiiel Zeit nehmen...
    Gruß Michael
  • Kerstin Ehmke-Putsch 19. August 2003, 14:20

    Hi Oliver,

    der Tower is auch ne gute Idee. An dem Tag fuhr die Bahn bei uns auch nciht, deshalb waren wir tags drauf nochmal da. Aber ich fand es auch mit geschlossener Stadtion ohne Bahn ganz nett. Und um die Schw.-Bahn gibts sicherlich noch viele tolle Motive, sie ist einfach einzigartig. Ich könnt auch immer wieder hinfahren, zumal sie ja total viele Stationen neu machen. Das ist ein Fotomekka geworden und ich bin sicher, da machen wir noch viele tolle Bilder.
  • Jutta Schär 2. August 2003, 23:10

    einfach voll krass........ *lol*
    nein es ist wirklich super super und diese Farben,,,, das ist wieder eine super Serie von dir
    lg jutta
  • Dominik Eckardt 1. August 2003, 19:41

    Das sieht ja noch weit "Ufoiger" aus als die vorigen Bilder. An so einem Motiv hätte ich wahrscheinlich mindestens zwei Filme verschossen...
    Interessant finde ich das Himmelsblau, das im Stahlgerüst wiederkehrt. Optimal wär's natürlich mit 'ner schemenhaften durchfahrenden Bahn aber dafür müsste die 80 Sachen drauf haben, damit's gut aussieht und die nicht allzu sehr zum Blickfang wird.
    Also: Klasse Bild.

    Viele Grüße,
    Dominik
  • Kerstin Ehmke-Putsch 1. August 2003, 19:06

    Hallo Jan,
    mit Sony 717. Die macht die Farben schon so, ist nur noch USM und Rahmen gemacht. Das "bunt" ist ja die neue "Mode" der Schwebebahn :-)
  • Jan G-Punkt 1. August 2003, 17:40

    Hallo Kerstin,

    echt Klasse die Farben. Auch ohne Bahn
    Womit hast Du Fotografiert?

    Jan