Zurück zur Liste
Noch'n Sonnenuntergang ...

Noch'n Sonnenuntergang ...

1.785 3

Hardy Hübener


kostenloses Benutzerkonto, Wilhelmshaven

Noch'n Sonnenuntergang ...

... gestern Abend an der Schlei. Vielleicht etwas viel EBV, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.

Sony DSC-F707

Kommentare 3

  • Hardy Hübener 14. September 2002, 22:49

    Danke Euch beiden für die Anmerkungen. Ich mache ansonsten nicht allzuviel mit EBV, aber da mir das Orginal nicht so gut gefiel (abgeschnittene Gruppe Enten am unteren Bildrand), hab ich aus Verzweiflung zur Trickkiste gegriffen. Und sooo schlimm fand ich es eigentlich gar nicht. Und hier, mit übermässig EBV, fallen die halbierten Enten gar nicht auf.
    Aber ich hätte da noch einen Sonnenuntergang:

    Sonnenuntergang an der Schlei
    Sonnenuntergang an der Schlei
    Hardy Hübener


    Bis zum nächsten Sonnenuntergang.
    Gruß,
    Hardy :-)

  • Regina H. 13. September 2002, 9:23

    Oh nein, das ist wirklich zu viel. Das Original ist bestimmt besser ...
    Gruß Regina
  • Rike Bach 13. September 2002, 6:57

    uhm... ich glaub' das war tatsächlich n' bißchen viel - zumindest für meinen Geschmack ;) Ich würde das wirklich gerne mal ohne, sprich das Original sehen.
    Liebe Grüße
    Rike :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz