Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nochn Rätsel - gelöst wieder von Fio mit Rateunterstützung von Sils

Nochn Rätsel - gelöst wieder von Fio mit Rateunterstützung von Sils

583 106

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Nochn Rätsel - gelöst wieder von Fio mit Rateunterstützung von Sils

Vermutlich wieder zu einfach, weil die Rater hier schon richtige Ratefüchse sind...

Kommentare 106

  • Karl H 2. Februar 2008, 12:43

    Da wär ich nie draufgekommen - aber es sieht gut aus! (Zumindest in deinem Ausschnitt :-))

    lg Karl
  • Anja Lohneisen 21. Januar 2008, 12:42

    @doc vielleicht schon heute abend ab 22 uhr ;-) mal sehn, was mir vor die linse läuft...
  • Doc Kramer 21. Januar 2008, 12:08

    ich will neue rätzel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ;-))))

    lg vom doc
  • Anja Lohneisen 17. Januar 2008, 22:14

    @doc, ja ganz früher waren die gelb. seit etlichen jahren aber weiß mit telekompink... die gelben seiten gibts aber auch noch, die sind gelb... pinke seiten klänge doof ;-)
  • Doc Kramer 17. Januar 2008, 17:07

    so was altes, da muss man erstmal drauf kommen,
    hatte telefonbuch auch völlig aus meinem wortschatz verdrängt ;-))
    aber waren die bei uns nicht immer gelb???
    wie auch immer war auch mit ergebnis noch ne lustige leserunde ;-))

    lg vom doc
  • Wolfgang Weninger 16. Januar 2008, 10:43

    ich hab noch nie so ein Telefonbuch gesehen *g* bei uns gibts praktisch keine Telefonbücher mehr
    Servus, Wolfgang
  • Anja Lohneisen 15. Januar 2008, 21:52

    also horst, du musst ja nun wirklich höchstens die 10 unteren kommentare lesen... ;-) wer dafür nun auch nicht die zeit hat..., der nehme sich ein TELEFONBUCH und lege sich damit in die badewanne, damit er endlich abschalten kann :-)))

    danke für den 100. beitrag aber.
  • Zwecke 15. Januar 2008, 21:48

    keine ahnung was das sein soll???
    zum lesen hab ich keine zeit
    lg horst
  • Udo Christmann 15. Januar 2008, 19:10

    Hat viel Spaß gemacht die Bemerkungen zu lesen. Klasse Idee die du da verfolgst. Macht Spaß.
    lg Udo
  • sils 15. Januar 2008, 13:41

    fraktion HERDPRÄMIE meldet sich zurück.

    ganz lieben dank für die "blumen".
  • Anja Lohneisen 15. Januar 2008, 12:35

    @helmut stimmt, ganz knapp vorbei :-) mein telefonbuch lag sicherlich auch schon mal auf dem bügelbrett, aber das hätte die rater nur noch mehr konfus gemacht, hihi
  • Helmut S-- 15. Januar 2008, 12:27

    Na da lag ich ja mit meinen Bügeleisenkabel dicht dran :-))
  • Fio 15. Januar 2008, 11:24

    Hallo Anja,

    dankeschööööön, es muss an meiner Sympatie für die Firma liegen, das ich nicht früher darauf gekommen bin.
    Danke für das tolle Rätsel.
    @sils: Ohne deine Vorarbeit wären wir nicht so schnell am Ziel gewesen. Apropos Herdprämie ... ich bin dann mal weg :)))
  • Anja Lohneisen 15. Januar 2008, 11:15

    bitte bitte :-)
    ach ja, sils, du bist ja aus der schweiz, da kanns natürlich sein, dass die telefonbücher ein bissle anders aussehen...
    fioretta, glückwunsch! der ausschnitt ist wirklich recht stark vergrößert. mein bedenken war nur, dass man anhand der farben, die nur gering entsättigt wurden, leicht draufkommen könnte :-)
  • sils 15. Januar 2008, 11:12

    so, muss jetzt mal weg,mir eine herdprämie ergattern!

    tschüü ihr beiden.