Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

noch'n Pilz

habe wieder geübt

Kommentare 53

  • color 18. Oktober 2013, 17:04

    Herrlicher Lichteinfall, schöne Aufnahme.
  • nenirak 13. Oktober 2013, 13:54

    Dann bist du also wieder stolz auf mich Alfredle ?
  • Alfred Schultz 13. Oktober 2013, 11:30

    Solange es sich hier um keinen
    Fußpilz handelt, bin ich beruhigt.
    Sieht gut aus - ohne Übertreibung.
    Gruß - A.
  • nenirak 12. Oktober 2013, 22:46

    Jule und Petra, danke , das macht Mut :-)
  • Petra-Maria Oechsner 12. Oktober 2013, 22:34

    ist doch schon ganz ordentlich, dein ergebnis...mir gefällt es jedenfalls...-)
    diese etwas rauhere struktur passt prima zu solch einem schönen pilz, auch wenn er gar nicht im wald wächst....-))
    lg petra
  • jule43 12. Oktober 2013, 18:29

    Wie ein Gemälde :-) gut gemacht und weiter so .
    Auch ich denke mir der Pilz könnte giftig sein

    LG Jule
  • nenirak 12. Oktober 2013, 8:55

    vielleicht schaff ich die trillionstel sekunde noch :-)))))
  • horst-17 12. Oktober 2013, 1:21

    Mit Erfolg geübt neni.
    Der geht glatt als "Lampe" durch.
    Sollte er jedoch aus einem atomverseuchten Gebiet
    stammen, musst du mit dem Verzehr noch etwas
    warten:
    http://www7.pic-upload.de/12.10.13/574ffdvbhau.jpg
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 11. Oktober 2013, 22:07

    das hab ich zuerst auch gedacht , aber dann hab ich mich doch getraut und habe viele Tipps dadurch bekommen, also trau dich ruhig,und Hauptsache dir gefällt es
  • Drea - H 11. Oktober 2013, 22:05

    bin noch sehr unentschlossen, die Pilzelatte hängt durch euere Vorlagen doch recht hoch, da komm ich kaum in den grünen Bereich
  • nenirak 11. Oktober 2013, 21:58

    schön Andrea , dann bekommen wir sie ja hoffentlich bald zu sehen :-) deine Pilze
  • Drea - H 11. Oktober 2013, 21:36

    Stell dir vor, aufgrund deiner Pilze und auch deren von Martina, habe ich heute Pilze fotografiert, ich kann´s selber noch nicht glauben. Die habe ich aber fein sauber stehen lassen, ich trau keinem Pilz nicht. Auch wenn Peter mir sagt, im Garten wachsen Champignions, die sind mir alle nicht grün.
  • nenirak 11. Oktober 2013, 21:21

    danke Andrea ,ich trau ihm auch nicht so ganz, bin keine Pilzkennerin
  • Drea - H 11. Oktober 2013, 21:05

    Alles Geschmacksache Neni, ich finde das sehr gelungen - aber kosten möchte ich den nicht, danke!
    :-)
  • nenirak 11. Oktober 2013, 20:51

    Andrea, mit dem Pilz war alles in Ordnung :-) ich habs nur mit der grünen Farbe übertrieben und ihn dadurch etwas giftig wirken lassen
  • Drea - H 11. Oktober 2013, 20:47

    Holla, hier geht es ans Eingemachte, von all den Bearbeitungsmöglichkeiten habe ich absolut keinen Schimmer, der Pilz offensichtlich schon, er schimmert zumindest prachtvoll. Entsättigt - war er verdorben ;-)?
    LG Andrea
  • nenirak 11. Oktober 2013, 20:45

    Ingrid , du hast sicher andere Talente. und ob ich Talent habe ,wird sich noch rausstellen
  • Mari An 11. Oktober 2013, 20:25

    Das sieht doch schonmal ganz gut aus...ich bin in der Beziehung völlig talentfrei ;-)
    LG
    Ingrid
  • nenirak 11. Oktober 2013, 19:07

    Wie ich gerade erfahren habe , kann man noch mit der Deckkraft arbeiten und die Kanten verfeinern und wie Sonja schon erwähnt hat, das Grün entsättigen und vieles mehr. danke nochmals für Elements 11
  • nenirak 11. Oktober 2013, 18:58

    danke Julia , na ja ist immer noch ein wenig zu grob, aber das wird noch, jeder fängt mal klein an
  • nenirak 11. Oktober 2013, 16:52

    irene ,aber gerne du musst noch nicht mal in den Wald , sie wachsen in den Isarauen mitten in der Stadt
  • nenirak 11. Oktober 2013, 16:49

    Horst, schön dass es dir gefällt
  • nenirak 11. Oktober 2013, 16:48

    Irene , ich bin erleichtert dass es ein wenig vorwärts geht , dachte schon ich bin total verblödet
  • i.67 11. Oktober 2013, 16:48

    Ich hab noch keinen einzigen Pilz geknipst, diesen Herbst, nächstes Mal geh ich mit, neni!!
  • nenirak 11. Oktober 2013, 16:47

    Sonja das ist original Tschernobilgrün :-)))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 415
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.0 mm
ISO 160