Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

P. Weiser


Free Mitglied, Sandhausen

Noch'n Mond-Jet

Drei Sekunden nach

Mond-Jet
Mond-Jet
P. Weiser


Bei der Bearbeitung habe ich eine Tonwertkorrektur vorgenommen, wobei der Himmel sofort intensiv Blau wurde. Allerdings auch mit ausgeprägter Neigung zum Rauschen.
Dem kann man mit "Neat-Image" beikommen. Dabei allerdings hat man das Problem, dass nicht entrauschte Bereiche leicht zu entdecken sind - das Freistellen der (wenigen) Bildelemente ist nicht ganz einfach.
Nur leicht nachgeschärft.

Aufnahmedaten wie bei vorigen Bild. 12. Mai 2008

In der größten Ansicht sieht es so aus, als ob das blaue Leitwerk ein gelbes Logo aufweist - also mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Lufthansa Maschine.

Kommentare 4