Zurück zur Liste
Noch´n letzter Festplattenfund...

Noch´n letzter Festplattenfund...

990 20

André Künzel


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Noch´n letzter Festplattenfund...

... vom Sanatoriumsbesuch mit Axel und Reiner.

Mit diesem Bild verabschiede ich mich auch wieder vorerst von den Panos und werde mich mal wieder den "normalen" Fotos zuwenden.

Hier wird wohl die Geschichte eines königlich anmutenden Dinos, eines kotz.... brechenden Wurms, gut abgehangenem Fleisch, eines Elches im Federkleid uuuund von einem Kruzifix erzählt. Glaube ich zumindest kann mich aber auch täuschen.... Ein kleiner Sessel stand zum längerem und genüsslichen betrachten der Galerie natürlich auch dabei.

Unterwegs mit und Reiner BS .


Vielen Dank für die vielen und sehr netten Anmerkungen unter meinen letzten Bild. War sogar ein wenig überrascht welchen Anklang das Bild gefunden hat.

360° eines Raums der in letzter Zeit viel sehen musste...
360° eines Raums der in letzter Zeit viel sehen musste...
André Künzel

Kommentare 20

  • Lönn 17. Januar 2014, 20:28

    Der echte Brüller. Und als Pano gigantisch gewaltig ;-))) Klasse Arbeit
    vg Lönn
  • jbd68 10. Juli 2012, 0:20

    sehrsehr gut so :) VG Björn
  • Stollberger-Bildermacher 15. Januar 2012, 11:19

    Ein schönes Pano !
    lg Kai
  • hekate33 13. Januar 2012, 7:25

    Toller Fund, ganz nach meinem Geschmack!
    Gruß Christa
  • Robin aus Berlin 12. Januar 2012, 20:46

    ein schöner Monsterpark und auch interessant mit dem weichen Übergang in die FC Farben

    Gruss von Robin
  • Uwe Garz 8. Januar 2012, 14:50

    Da hat sich ja ein richtiger Künstler ausgetobt.
    Durch das Pano bekommt man einen schönen Eindruck über die Dimensionen, klasse.
    Lg Uwe
  • Eddy-Pu 8. Januar 2012, 13:29

    Das ist die absolute Kunsthalle!
    Ich bezeichne Dich hiermit auch als Künstler, ist wieder ein Megateil+++++++++
    LG Eddy-Pu
  • Schoengeist 7. Januar 2012, 23:39

    Da bekomme ich ja einen Ko**wuarm, ne Drehwurm, wenn ich so diesem Megapano folge. Viel feines Fleisch, detalliert, mal erbrochen, alt und abgehangen, verkleidet, bepelzt, bunt und ideenreich präsentierst Du uns dieses und nun Dein Kunstwerk. Feine Arbeit, das geht bestimmt nicht so mal eben aus der lockeren Hüfte...

    Mit welchen Software setzt Du das zusammen?

    Klasse Teil!

    vG
    Schoengeist
  • Reiner BS 7. Januar 2012, 21:40

    Das war schon eine super Tour.
    Wäre wirklich schade drum gewesen, wenn dieses super Pano auf der Festplatte eingestaubt wäre.
    Kann mich nur wiederholen allerste Sahne.
    Gruß Reiner
  • Herr Bär 7. Januar 2012, 21:15

    von mir aus kannst Du ruhig mit den Panos weiter machen, sehe ich mir gerne an
  • Mario Hübler 7. Januar 2012, 21:07

    Wieder ein super Pano.
    Da bin Ich mal gespannt was dann an normalen Bilder
    von Dir kommt. Deine Panos waren alle sehr gut.

    Gruß Mario
  • Torsten TBüttner 7. Januar 2012, 19:54

    Das ist wie Kino, nach rechts scrollen und der Film mit ulkigen Gestalten läuft ab. 1a Arbeit.
    VG
    Torsten
  • † Ute K. 7. Januar 2012, 19:20

    Da kommt man sich ja vor wie beim Schlendern in dem
    Wandelgang einer Galerie :-) Grandioses Pano und die Verschmelzung mit den FC-Hintergrund eine sehr gelungene Darstellung.
    lg, Ute
  • Der Renner 7. Januar 2012, 18:47

    oh ja, die echse kommt mir auch bekannt vor, hatten ja gleich zwei als profilbild ;-))
    das sind richtig gute graffities, bloß gut das der rote sessel dort steht um sie genüsslich zu betrachten.
    sehr schönes pano, kompliment +++

    lg renner
  • Karla M.B. 7. Januar 2012, 18:42

    @ Andre´...jo genau, das war es! ,o))
    LG Karla