Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sylvia Hüller


Free Mitglied, Steinbach-Hallenberg

noch´n Korbbesetzer

unser fast 5-jähriger Kater Luca hat sich das Körbchen von unserem Hund Sammy als neuen Schlafplatz auserkoren. Keine Angst Sammy muß nicht auf´m Boden schlafen, er hat noch einen Schlafkorb.

Das Bild ist zwar nicht die beste Qualität, aber morgens um halb 5 ging es nicht besser. Und Luca hat so schön in die Kamera gegrinst, das mußte ich schnell festhalten..

Kommentare 1

  • Mandy Hüller 21. Juni 2008, 22:43

    Grinsekater pur!
    Da hat er es sich aber auch so richtig gemütlich gemacht!
    Schön gesehen!+++

    glg, Mandy und die Kuschelmonster Eloy und Faolán

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz