Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Krause


Basic Mitglied, Essen

Noch´n Hörnchen

Irgendwo an der Westküste zwischen San Francisco und Seattle aufgenommen.

Nikon D90, Nikkor 70-300mm f/4.5~5.6 VR

Hörnchen am Strand irgendwo in Oregon - USA
Hörnchen am Strand irgendwo in Oregon - USA
Joerg Krause

Kommentare 12

  • Marc Henning 09 23. April 2010, 1:42

    Klasse Aufnahme, mit sauberem Schnitt und IMHO tollen Bokeh. ;-)
  • Andras Kolozsvari 16. April 2010, 20:13

    Es war bestimmt schwer zu merken wegen der gleichen Farben, aber gut erwischt, Super.
    LG Andras
  • Biggi Evi Seidel 14. April 2010, 1:42

    ganz tolle aufnahme!
  • Frank ZimmermannBB 12. April 2010, 10:10

    Die Erdhörnchen sind wirklich drollig, schön festgehalten!
    beste Grüße
    Frank
  • Joerg Krause 11. April 2010, 15:26

    Keine Sorge, das Hörnchen war quicklebendig und auch die Freistellung ist "echt". Blende 5.6 bei 300mm. Es ist allerdings ein Ausschnitt vom Original.
  • Rica PK 11. April 2010, 11:56

    Ein herrlich schönes Foto!
    Wundervoll ab gelichtet! LG Rica
  • tians 11. April 2010, 7:19

    sehr schön erwischt und toll abgelichtet
    glg
    Andy & Tina
  • Barbara Sch. 11. April 2010, 0:17

    Tolles Hörnchen-Motiv mit super Farben! War das ausgestopft? ;-))
    Gefällt mir super!

    LG Barbara
  • PitSauerland 10. April 2010, 20:57

    Super Hoernchen! Gefaellt mir besonders wegen der gleichen Farbe mit dem Korn.
    LG PEter
  • Rheinbild 10. April 2010, 19:15

    Klar, Hörnchen müssen sein :-)
    Und hier passt auch der Bildaufbau.
    LG
    Rheinbild
  • Michael Schepp 10. April 2010, 18:24

    Oh, oh, wer hat ich da beim Naschen erwischt. Hoffentlich sieht das Mein Arzt nicht...
    Ihr wisst ja, die gesunde Linie...
    Sehr inspirierende Aufnahme...
    LG Michael
  • Malibu 10. April 2010, 14:29

    wer kann bei so einem Süßem widerstehen! Mir gefällt es. Schön vom Hintergrund gelöst. Bea oder Original? Klasse Foto
    :-)