Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ela67


Pro Mitglied

Kommentare 6

  • Annelie Knobloch 13. Dezember 2009, 13:22

    Geschmacksfrage... Ich finde die Komposition gut gewichtet. Würde man unten etwas wegnehmen, würde es an Spannung verlieren. Tolles Bild :)
  • Meleah 25. November 2009, 21:35

    gefällt mir wunderbar. schöne kontraste und strukturen. auch das zarte bokeh ist hübsch anzuschauen.
    LG, Mel
  • Torsten M. 10. November 2009, 21:03

    guten Abend Ela das ist ja ein sehr feines Farbspiel
  • Lawoe 10. November 2009, 20:10

    schöne farben
    schöne blätter
    schnitt eher schwierig

    lg frank
  • p.n.greta 10. November 2009, 19:14

    hätt ich unterhalb des 2. linken blattes beschnitten, dann wär´s noch schöner gerahmt und du hättest das angeschnittene blatt rechts vermieden. ansonsten ganz nach meinem gusto.
  • Jasmin Kaiser 10. November 2009, 19:11

    sehr schöne farben und trotz des trüben wetters, die schönheit des herbstes eingefangen

    lg jasi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner was farbiges
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz