Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

......noch´n Baumläufer......

....trotz wolkenverhangenen Himmel und leichten Nieselregens hab ich mich dann heute morgen aufgerafft...auf der Suche nach´m Frühling,bin ich dann auf den Baumläufer gestossen....war etwas weit weg,leider nicht superscharf...naja....hätt vielleicht mit der ISO hochgehen sollen...
...achtet mal drauf,wenn ihr ihn seht,er fliegt den Baum immer unten am Stamm an und bewegt sich dann immer am Stamm empor,nie umgekehrt...
....Aufnahme von heute morgen,beschnitten,Kontrast und Schärfe angehoben.....

Kommentare 7

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. März 2013, 9:52

    Hallo Clemens.
    Da muß man ganz schön schnell sein um diesen Burschen zu erwischen was Dir gut gelungen ist.
    Lg. Wolfgang
  • AlterSchirm 3. März 2013, 17:48

    Also ich hätte ihn auch mitgenommen, egal ob scharf oder unscharf - vielleicht hätte ich ihn nicht veröffentlicht. Auf jeden Fall ein fleißiges Kerlchen und das Bild wert.
    Alles Liebe
    Jan
  • insulaner-MS 3. März 2013, 16:55

    Die sitzten ja eh meist im dunklen.
    Ja mehr Mut mit den Iso und Offenblende wäre evtl. von Vorteil gewesen.
    Goodie hat recht, aber ich versuche es auch immer ;-)
    Gruss Matthias
  • Schnecke 61 3. März 2013, 15:18

    flinke kleine Gesellen :-)))
    lG Claudia
  • Klaus Kieslich 3. März 2013, 13:31

    Mir kam heute auch einer fast vor die linse....war allerdings schneller als ich :-)
    Gruß Klaus
  • Goodie Morse 3. März 2013, 13:16

    Am besten einfach lassen und auf die nächste Gelegenheit warten, Clemens.
    LG Goodie
  • Sigrid E 3. März 2013, 13:00

    Das Nachschärfen nutzt hier gar nichts, der Vogel wird dadurch nicht schärfer :-(
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 164
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 400.0 mm
ISO 400