Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

amateur de nikon


Free Mitglied, Mönchengladbach

Noch'n Bagger

Ein Panorama aus sechs Bildern aus der Hand, ohne Stativ und Nodal-Punkt-Einstellung. Aber die PanoramaFactory schafft es, auch aus dieser Kombination ein vernünftiges Bild zu stitchen. Allerdings wurden die Farben etwas knallig - darum die Umwandlung in SW. Btw - das Schaufelrad habt Ihr schon als Einzelbild gesehen.

Kommentare 2

  • amateur de nikon 7. Mai 2008, 21:02

    hallo bernhard,

    danke für den hinweis - habe den schatten sofort weggestempelt. ich lasse das ursprungsbild indessen stehen, um deinen hinweis nicht überflüssig erscheinen zu lassen. es ist aber immer wieder faszinierend, mit welcher aufmerksamkeitdie bilder betrachtet werden.

    mfg

    bernd
  • Bernhard Neuner 7. Mai 2008, 19:48

    Find diese Aufnahme auch sehr gelungen!
    Toller Kontrast im Motiv.
    Das einzige was stören könnte ist der Schatten links unten im Eck.

    LG
    Bernhard