Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerhard Strelow


Free Mitglied, Paderborn

Nochmals zur Gleisstopfmaschine

ein Detailfoto welches andeutungsweise die hochkomplexe Technik zeigt.
Na, ich denke mal daß die immer einige Ersatzhydraulikschläuche mitführen müssen....bei der Anzahl von Schläuchen

Kommentare 1

  • Bickel Paul 15. Mai 2011, 9:20

    Tolles Detail, aber wenn da der Teufel rein kommt, dann wirds ungemütlich. Hatten mal Eine die hat sich gerade beim Stopfen eingeklemmt, da ging eine Stunde gar nichts mehr.
    Gruss Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 777
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.4 mm
ISO 125