Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

nochmals Tulpen

aus dem gleichen Strauß:

Tulpen
Tulpen
Ingrid Mittelstaedt

Kommentare 18

  • Thomas Agit 17. Januar 2004, 8:15

    Sieht aus wie gemalt, Klasse.

    lG Thomas
  • Hans-Jürgen Oertelt 16. Januar 2004, 22:48

    echt klasse tulpenbild! wenn ich das so sehe, muss ich mich doch auch mal an die blumen wagen!

    lg
    hj
  • Biggi B. 16. Januar 2004, 22:35

    Wow... Super, Ingrid!
    Du hast es wirklich drauf, Blumen in Szene zu setzen. Der Schnitt und die Farben sind der reinste Augenschmaus.

    Liebe Grüße an Dich!

    Biggi
  • Anne G. 16. Januar 2004, 19:56

    perfekte ausleuchtung, so kommt der frühling von seiner schönsten seite ins haus und auf unsere monitore! lieben gruß, anne
  • Markus Joppe 16. Januar 2004, 19:19

    sehr schön :-)

    lg markus
  • Karl-Heinz Fleck 16. Januar 2004, 19:06

    Diese leuchtenden Farben einfach klasse.
    gruss karl-heinz
  • Susanne Vopel 16. Januar 2004, 17:56

    Hallo Ingrid,

    auch dieser Bildausschnitt ist hervorragend; gefällt mir fast noch besser als das erste Tulpenbild.
    Ein starkes Bild!

    LG, Susanne
  • MI M 16. Januar 2004, 17:26

    Hallo Ingrid,

    also eins mus ich dir lassen...! Blumenmakros beherrschtst du mittlerweile ja bestens...!
    Auch gefallen mir die leuchtenden Farben und die Schärfe, als auch der Bildaufbau!

    Gruß
    MIM
  • Klaus Markhoff 16. Januar 2004, 15:29

    Prima gemacht - diese Aufnahme gefällt mir noch besser.
    Gruß Klaus
  • Cornelia Schorr 16. Januar 2004, 14:44

    Sehr schön beleuchtet vor dem grauen Hintergrund,
    Schärfeverlauf gefällt mir absolut!
    Du bist eine Meisterin der Präsentation!
    LG conny
  • Mara T. 16. Januar 2004, 13:56

    Ist doch richtig wohltuend, wenn man sich den Frühling ins Haus holt und dann noch eine schöne Präsentation draus macht, wie Du.
    LG Mara
  • Elisabeth Heidegger 16. Januar 2004, 12:30

    Ich bin wieder einmal hellauf begeistert .... und lerne....
    und lerne....
    Liebe Ingrid, du hast dich auch diesmal selbst übertroffen.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Qingwei Chen 16. Januar 2004, 10:27

    die Schärfe schön abgestuft und auf den richtigen Punkt gesetzt.

    lg qingwei
  • Thomas Schulz 16. Januar 2004, 10:20

    Hallo Ingrid,
    auch hier hast du wieder super mit der Schärfe gestaltet.Sieht einfach toll aus mit dieser Beleuchtung.
    Klasse gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Ilse Jentzsch 16. Januar 2004, 9:55

    Tulpen gehören mit zu meinen Lieblingsblumen.
    Sie sind die Verkünder des Frühlings, von Dir wunderbar präsentiert.

    Es grüßt Ilse