Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Fischer


Basic Mitglied, Hagenbuch

Nochmals Las Vegas

vom gleichen Standpunkt wie das letzte Bild aus geschossen:-)
einfach schillernd - sogar die Lichter der Auto strahlen sternenförmig
und zeigen uns eine kleine Märchenwelt

Kommentare 21

  • struz 30. November 2013, 23:00

    Total beeindruckend. Gruß Struz
  • Jörg Hennig 20. November 2013, 16:35

    Hallo Esther,
    das ist schon eine absolut beeindruckende Stadt mit den unglaublich vielen Lichtern.
    Gruß enijo
  • EdelS 1. November 2013, 19:50

    Nur was für ein Märchen? Das Märchen, dass wer spielt gewinnt? Schillernd ist bestimmt diese Stadt aber was steckt dahinter? Deine Aufnahme ist klasse! Liebe Grüße Edel
  • dieheide 25. Oktober 2013, 20:59

    Eine Stadt die Immer pulsiert, sieht gut aus mit den vielen Lichtern.
    LG Heide
  • Walter Torres 21. Oktober 2013, 10:24

    bellissima immagine, complimenti
  • FotoSistaMarina 17. Oktober 2013, 23:21

    ...klasse :)
    LG*Marina*
  • magic-colors 16. Oktober 2013, 20:04

    Es gibt schon wieder viel Neues zu sehen, in der Stadt, die niemals schläft. Grandiose Perspektive. lg aNette
  • elli-gw 16. Oktober 2013, 18:39

    Eine wunderbare Aufnahme und feine Arbeit.
    Das tolle Licht hast Du pünktlich zur blauen Stunde farbenfroh und herrlich eingefangen.
    LG Elli
  • Addi Beck 14. Oktober 2013, 20:51

    Schön eingefangen zu blauen Stunde.
    LG Addi
  • Maud Morell 14. Oktober 2013, 19:39

    Dieses große Hochhaus wirkt wie ein Buch.
    Richtig toll dein Blick.
    LG von Maud
  • Foto-Nomade 14. Oktober 2013, 1:18

    Sicherlich schon der Klang des Stadtnamen, die vielen Lichter begeistern - mich leider nicht so sehr.
    Ich bin nun einmal ein "Stadtflüchter".
    Das Ausrichten der Senkrechten hätte dem Bild gutgetan.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Makarena 13. Oktober 2013, 23:49

    Das habe ich mir gedacht.
    Es regnet immernoch, glänzt aber schön.
    LG Margit
  • Fri Lo 13. Oktober 2013, 21:44

    Ach da rechts im Bild habe ich auch schon übernachtet, das war aber noch zu analogen Zeiten...
    Tolle Erinnerung.
    VG
    Fritz
  • Andreas Wellnitz 12. Oktober 2013, 17:04

    Fehlt nur noch Elvis,lg.Andreas!
  • Maud Morell 12. Oktober 2013, 14:14

    Ich kann mir richtig vorstellen mit welcher Begeisterung du fotografiert hast.
    Ein schönes Foto vom Nachtleben in Las Vegas ,toll.
    LG von Maud
  • troedeljahn 12. Oktober 2013, 0:13

    Klasse Aufnahme.
    Kann es sein, dass es schief ist? Kommt mir so vor.

    VG Wolfgang
  • emen49 11. Oktober 2013, 23:43

    Das sieht klasse aus zur blauen Stunde... sehr gute Fotoarbeit...
    Ein erholsames Wochenende für Dich
    VG Marianne
  • Elke Ilse Krüger 11. Oktober 2013, 23:03

    Hallo Esther, die vielen Lichter machen die Stadt einfach zu einem Fantasieland. Überall Reklame und sonstige Lichtinstallationen, das kostet Strom!! Fein so in die Kreuzung fotografiert.
    LG Elke
  • Skyliner67 11. Oktober 2013, 21:03

    Hach - die Grundstimmung ist dieselbe, nur die Gebäudelandschaft hat sich geändert, seit ich dort 1998 heiratete!
    LG, Regina
  • Rosetta4 11. Oktober 2013, 20:21

    Las Vegas scheint eine einzigartige Lichterstadt zu sein. Das macht neugierig auf das, was hier alles geboten wird. Mir gefällt das "Schlösschen" auf der rechten Strassenecke.
    LG, Rosetta
  • roland gruss 11. Oktober 2013, 20:06

    mein ältester sohn war vorige woche
    in las vegas
    schön es mal zu sehen

    lg roland ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 626
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 2
Brennweite 24.0 mm
ISO 320