Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

nochmals eine Tulpe

aus dem gleichen Strauß:

Tulpen
Tulpen
Ingrid Mittelstaedt


nochmals Tulpen
nochmals Tulpen
Ingrid Mittelstaedt

Kommentare 16

  • Peter SchayolGhul 19. Januar 2004, 12:22

    Hallo!
    Danke nochmals für diese Serie. Ich habe mich dann auch an Tulpen herangewagt und die Idee von Dir geklaut.

    Gruß Peter
  • Markus Joppe 18. Januar 2004, 19:13

    wow...das ist echt spitze :-)
    tolle farben und klasse schärfe!

    lg markus
  • Qingwei Chen 18. Januar 2004, 11:04

    sehr schöner ausschnitt.

    lg qingwei
  • Peter Emmert 17. Januar 2004, 21:47

    Schönes Makro des Tulpeninneren.
    gut in Aufbau, Farbe und Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Peter
  • Elisabeth Heidegger 17. Januar 2004, 21:26

    Ein bezaubernder Einblick, der einen Ausblick auf den kommenden Frühling gewährt.
    Wieder wunderschön, liebe Ingrid!
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Christa Schweins 17. Januar 2004, 20:09

    sehr schön!
    LG
    Christa
  • Mara T. 17. Januar 2004, 19:53

    Auch dieses Tulpenmakro sieht sehr gut aus.
    LG Mara
  • JörgD. 17. Januar 2004, 19:12

    Juuut!
    lg
    Ded
  • Horst Hohmann 17. Januar 2004, 15:48

    Herrlich farbiger Tulpen-Einblick, gut gestaltet.
    Gruß Horst
  • Anne G. 17. Januar 2004, 14:39

    schön! die farben sind hier dominant, das macht das besondere dieses bildes für mich aus. lieben gruß, anne
  • S i l v i a ~ W 17. Januar 2004, 14:26

    ganz schön...evtl in der mitte mehr schärfe..aber was schreibe ich..kans ja selber nicht besser..
    schön und einzigartig wirkt dein bild auch wegen den verschlungenen blütenblätter rechts :-)
    lg..silvia
  • Sabine Kuhn 17. Januar 2004, 13:56

    … von bezaubernder leichtigkeit und in einer sehr nahen, klaren und mal etwas anderen sichtweise von dir dargestellt, die mehr: AUSGEZEICHNET gefällt,
    liebe Ingrid & wünsche dir ein schönes WE … Sabine
  • Wiltrud Doerk 17. Januar 2004, 13:37

    Mein Favorit ist eindeutig das mittlere Bild,
    sehr schöne Serie,
    lg von Wiltrud
  • Susanne Vopel 17. Januar 2004, 13:35

    Hallo Ingrid,

    wieder ein gelungener Bildausschnitt. Beim Hinschauen wirkt die Blüte auf mich irgendwie geheimnisvoll, was daran liegt, daß die Blütenstempel zum Teil von den inneren Blättern verdeckt werden.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Gabriela Riechel 17. Januar 2004, 13:07

    Deine Tulpenserie gefällt mir sehr Ingrid, überhaupt sind Deine Blumenbilder sehr schön.
    Ich schaue regelmäßig vorbei.
    Hier könnte vielleicht die Schärfe auf dem Blütenstempel noch etwas besser sein. Der Ausschnitt gefällt mir sehr gut.

    LG Gaby