Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
152 3

Sei Borg (Gerhard)


Free Mitglied, Grasbrunn bei München

nochmal XXX

Canon G1 - NL 250D - 4.0 - AV

Kommentare 3

  • Ingrid Bunse 25. Juli 2001, 17:12

    Hihi, solche Bilder erfreuen sich doch immer wieder grosser Beliebtheit.
    Nein, nicht drehen, dann wäre die "Haltung" unnatürlich. ( die der Blüte, versteht sich)
  • Ingrid Mittelstaedt 25. Juli 2001, 16:09

    Die lassen Dich wohl nicht los *g*?
    Hast Du schon mal das Foto gedreht?

    Gruß Ingrid
  • Britta Bartelt 25. Juli 2001, 15:00

    Lustig, ich hab fast das gleiche Foto gemacht! Besonders klasse fand ich, daß das Weibchen unten seelenruhig den Nektar geschlürft hat, während er sich abrackerte ;-)
    Gruß,
    Britta