Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nochmal was vom Sommer-Im Watt spaziern

Nochmal was vom Sommer-Im Watt spaziern

436 8

Klaus-Meyer


Pro Mitglied, Breidenbach

Nochmal was vom Sommer-Im Watt spaziern

Ein Bild meiner Frau, fotografiert am Strand von St Peter Ording (nur mit einer IXUS)

Kommentare 8

  • Carsten Mosch 13. November 2007, 17:06

    Das wäre ich jetzt auch gerne, wirkt sehr gut mit den weißen Rahmen. Ich hätte den Horizont noch etwas mehr aus der Mitte genommen. Aber ist Geschmackssache.
    Gruß Carsten
  • AGo. 7. November 2007, 9:09

    eine wunderschöne aufnahme die eine sehr gute tiefenwirkung zeigt. die pastelfarbigen töne gefallen mir hier sehr gut bringt harmonie in diesem schon sehr harmonischen bild. man sieht sehr viele pärchen in diesem bild. perfekt, ein sehr zeigenswertes bild.
    LG Angelika
  • Dieter Bender 6. November 2007, 21:47

    Toll Gerda

    LG. Renate
  • Lothar Ortmann 6. November 2007, 20:31

    Sehr beeindruckendes Foto Gerda, klasse Motiv und tolle Gestaltung. +++
    Viele Grüße Lothar
  • Lady Sunshine 5. November 2007, 22:01

    Das sieht ganz spitze aus !!!
    lg Lady Sunshine
  • Dieter Bender 5. November 2007, 17:43

    Watt is das denn, die Gerda hat ein Auge, respekt.

    LG Dieter
  • Michael W. Simon 5. November 2007, 15:53

    Klasse Aufnahme von deiner Frau !!!
    Sie hat ein tolles Motiv erwischt !!
    LG Michael
  • Binja 4. November 2007, 23:08

    Na das hat doch was...erinnert an Winterspaziergang-aber auch an die Weite und Größe,die Natur und herrlich frische Luft...schönes Foto!
    und was heißt *nur IXUS* tztztzt
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz