2.041 5

Wolfgang Exler


Premium (Basic), Stuttgart

nochmal Walhai

Malediven, südliches Ari Atoll nähe Maamigili Faru, 31-Jan-2005
Nikon F90X, 20mm 2.8D, f5.6, 1/125, Sensia 100
und viele Schnorchler wollen Walhai gucken:-)

Kommentare 5

  • Olivier Notz 27. Februar 2005, 10:10

    Da kommt der Weitwinkel gut zum Einsatz! Ungewöhliche Perspektive, er ist wohl vor dir abgedreht.
    Walhai mit Schiffshalter
    Walhai mit Schiffshalter
    Olivier Notz
    Olivier
  • Wolfgang Exler 25. Februar 2005, 14:20

    also wenn ich ganz ehrlich bin: das Ereignis war schon gigantisch. Das Bild wurde mit einem 20mm Weitwinkel gemacht, der Kerl ist mir mit wenigen Zentimeter Abstand vor die Linse geschwommen. Aber mir selber gefällt das Bild nicht so ganz toll weil so viele Schnorchler drauf zu sehen sind. Aber es wird wohl für mich ein Wunschtraum bleiben einen Walhai als Fotomodell nur für mich allen zu gewinnen:-)
  • Bastian Gnaß 25. Februar 2005, 13:43

    Wow, super Foto. Ist ja gigantisch der Walhai!

    Gruß Basti
  • Heiner Düsterhaus 23. Februar 2005, 15:08

    Die stehen ja schon fast drauf! Tolles Erlebnis das kann ich nachvollziehen.
    lg
    heiner
  • Christoph Queren 23. Februar 2005, 2:21

    Stark! Muss ein tolles Erlebnis gewesen sein. Sehr schön festgehalten.

    MFG

    Christoph

Informationen

Sektion
Ordner Tauchen
Views 2.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz