Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny M-L


Pro Mitglied, Hessen

nochmal von oben

Der gleiche Blick von Steinegg nach Bozen bei schlechtem Wetter.

Kommentare 7

  • fotoallrounderin 18. Februar 2008, 19:40

    wow... das ist ein stimmungsbild !
    mit dieser angsteinjagenden wetterstimmung was ganz besonderes... mir gefällt wie die kleine stadt oder das dorf unten im tal , die/das im letzten glanz der gleissenden sonne leuchtet. danach wird es ein donnerwetter mit hängenden wolken sein.....wie im hinteren tal es schon zu sehen ist.
    supi gesehen und abgelichtet.
    lg rosalie
  • Michael Wolf2 17. Januar 2008, 9:03

    Das gefällt mir. Oben und unten hätte ich noch etwas geschnitten, muß aber nicht sein.
    VG Michael
  • Mateo T 10. Januar 2008, 16:42

    wie sagte schon Mozart:

    "Botzen, dies Sauloch"
  • Anja Gabi 10. Januar 2008, 15:17

    Wahnsinn, welch Stimmung!
    Toll aufgenommen!
    LG Anja
  • Helga Hack 10. Januar 2008, 13:29

    Wohl dem, der schon eine Unterkunft hat!!!
    Eine fantastische Stimmung bringt das Bild rüber! Gut getroffen!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Herbert2 10. Januar 2008, 7:17

    Das ist ein tolles Bild, das gefällt mir besser als langweiliger blauer Himmel. Das Licht, die Wolken einfach Klasse.
    Herbert
  • Gerlinde File 10. Januar 2008, 0:18

    Schaut ja fast apokalyptisch aus! Irre!
    LG .... Gerlinde