Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elly van der Ploeg


Basic Mitglied, Bielefeld

Nochmal Sperber..

..auf Futterhaus.

Diese Aufnahme habe ich am 28.Dezember 2011 gemacht.
Diesmal durch das geöffnete Kellerfenster. Für ungefähr 3 Sekunden kam die Sonne durch.


Es gibt einfach keine neue Bilder.
Bei diesem Wetter kommt man gar nicht zum fotografieren, aber das kennt ihr sicherlich auch. ;-)

Kommentare 43

  • Frank Jelenowski 6. Februar 2012, 19:28

    Das Foto ist pefekt. Super scharf und das Licht stimmt.

    lg Frank
  • Matija Zaletel 30. Januar 2012, 20:15

    Perfekt Schärfe !!!

    lg Matija
  • bootspaeckchen 28. Januar 2012, 22:00

    Jepp...der Hintergrund ist Perfekt mit den unscharfen Wellen.
  • Ebert Harald 23. Januar 2012, 9:11

    hervorragende BQ,super Aufnahme,VLG Harald
  • Peter Jasche 22. Januar 2012, 16:07

    Eine perfekte fotografische Meisterleistung ! Mir fehlen die Worte !!
    VG. Peter
  • ---------ztg545 19. Januar 2012, 19:43

    WoW der hat ja eine super Schärfe und schöne Farben
    Lg Fritz

  • Inge Köhn 19. Januar 2012, 7:05

    Wow - das ist ja hammermäßig - schön die Schärfe.
    LG Inge
  • Mich Onv 16. Januar 2012, 12:32

    Wat een heerlijke klasse foto van een hele mooie rover! En o zo scherp Elly! Genieten :-)! Mich
  • Wilfried Kühn 14. Januar 2012, 17:30

    Ich beneite Dich, wunderbare Aufnahme (Schärfe, Farbe,Licht), einfach klasse!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Dani Studler 14. Januar 2012, 13:00

    Knackscharf hast du den Sperber erwischt!!!

    Aber sag mal, das ist kein Futterhaus mehr...eher eine Futtervilla! ;-)

    lg dani
  • stillerfuerst 14. Januar 2012, 11:26

    Wow, was für eine Schärfe...sehr schön.
    VG Sebastian
  • Thomas Hagedorn 14. Januar 2012, 0:01

    Life hab ich noch nie einen gesehen und machst so ein super Foto von IHm!!!! Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme!!!!
    LG Thomas
  • Hardy54 13. Januar 2012, 22:59

    Hallo Elly. Ein aussergewöhnlich gutes und perfektes Sperber-Foto. Meinem Glückwunsch dazu, Hardy.
  • Franzi 74 13. Januar 2012, 20:49

    Man bei so einer Schärfe bin ich sprachlos...und das aus dem Kellerfenster " Hut ab !"

    LG Franzi
  • Pa.J 13. Januar 2012, 19:54

    Wow, was für eine Schärfe und damit meine ich nicht die Krallen des Vogels. Das sind die Bilder, bei denen ich schier neidisch werde auf Dein 400 mm Objektiv.
    Auch der Schärfenverlauf ist sehr harmonisch und lässt den Vogel so richtig eindrucksvoll rüber kommen.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Jan

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 250