Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nord


Pro Mitglied, Gütersloh

Nochmal Sonnenbad

Das Dösen in der Morgensonne mag ja ganz nett sein, jedoch haben die Grönlandhunde, wie auch an anderer Stelle erwähnt, nicht mehr ganz viel zu tun. Schlittentouren mit Touristen scheinen da teilweise die wenigen Aktivitäten zu sein.
Wenigstens sind hier die Ketten wirklich einige Meter lang, wie zu sehen waren auch Hunde- bzw. Schutzhütten aufgestellt, an Futter und Wasser herschte ebenfalls kein Mangel.

llulissat, März - 2014

Kommentare 5

  • Marion Str. 8. April 2014, 15:55

    Den kenne ich doch....?!

    LG
    Marion

  • Olaf D. Hennig 8. April 2014, 12:35

    Ich schließe mich der Meinung von scanpics voll an.
    Gruß Olaf
  • scanpics 6. April 2014, 21:33

    Wunderschönes Bild!
    klasse Licht, schöne Gestaltung und toller Schärfebereich!
    LG, Christian
  • Wolfgang Weninger 5. April 2014, 21:13

    aus deinem Text liest man, dass es anderswo nicht so geregelt zugeht, aber darauf kommt man beim normalen Betrachten des Fotos wohl nicht
    Servus, Wolfgang
  • Ulfert k 5. April 2014, 12:35

    Denen ist es fast schon wieder zu warm ! Schön gezeigt.
    lg
    ulfert k

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 165 mm
ISO 100