Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

nochmal Sommer

die letzten Schmetterlinge geniessen es auch, das wärmende Sonnenlicht des Spätsommers im September - 2 Pfauenaugen

Kommentare 14

  • Tobias Städtler 15. September 2013, 23:23

    Da hatten wir es noch, das schöne Septemberlicht, und du hast es bestens für deine Aufnahme genutzt. Gleich zwei Pfauenaugen hast du angetroffen, Fotografenglück, und es wirkt wunderschön, wie sie aus der dunklen Umgebung herausleuchten!
    Dir auch einen guten Wochenstart
    Tobias
  • Eva Winter 4. September 2013, 9:44

    Eine ganz herrliche Aufnahme im Gegenlicht und gleich auch noch 2 Stück auf einen Streich, das gelingt nicht oft.
    LG Eva
  • Britta Cornils 4. September 2013, 7:37

    Sehr schön gemacht,
    ja die Tage sind wohl gezählt, aber bei uns soll es noch mal richtig warm werden.
    Und dann tanken noch mal alle auf,
    Ganz liebe Grüße
    Britta
  • Amateurknipse 3. September 2013, 23:23

    Wunderschön anzuschau`n!

    LG Christiane :-)
  • Kyra Kostena 3. September 2013, 20:18

    Richtig schöntust diese Sommeridylle anzusehen. Das Licht belebt enorm. Liebe Grüsse Prisca
  • RMFoto 3. September 2013, 19:50

    Wunderschön!!

    LG Roland
  • Schnappschussman 3. September 2013, 18:22

    Der Spätsommer kommt durch den dunklen Touch, den Dein Foto hat, hier richtig gut zur Wirkung. Ganz herrlich diese Aufnahme, man mag gern lange drauf schauen, ich tuuuus gerad`
    herzlichst ANDREAS
  • Penny Deckel 3. September 2013, 17:40

    Eine tolle Aufnahme.
    LG Penny
  • Marion Stevens 3. September 2013, 16:36

    Sonnenverwöhnte Pfauenaugen auf leckeren Disteln, allein das wäre schon ein tolles Erlebnis für mich -hier gibt es keine Falter in diesem Jahr-, aber die gesamte Gestaltung und der edle dunkle HG machen deine Aufnahme perfekt und die natürlich wunderschön anzusehen.
    Marion
  • petra hoppe 3. September 2013, 16:02

    das licht ist großartig,
    die beiden flatterlinge präsentieren sich ganz wundervoll.
    heute regnet es dauernd in berlin am wochenende soll es aber wieder spätsommerlich werden
    feines bild
    glg petra
  • Sylvia Schulz 3. September 2013, 15:17

    so wie das Wetter zur Zeit ist, werden wir wohl noch einige hübsche Falter zu sehen bekommen, sehr schön hast Du diese hier fotografiert
    LG Sylvia
  • Marguerite L. 3. September 2013, 14:12

    Zauberhaft im Licht hast Du die beiden eingefangen ...
    Grüessli Marguerite
  • Fritz Haselbeck 3. September 2013, 14:09

    Beeindruckend:In diesem starken Lichtkontrast - voller Aussagekraft! - LG: Fritz H.
  • Gisela Aul 3. September 2013, 14:03

    traumhaftes Licht und Aufnahme
    lg. Gisela