Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Albatros1976


Free Mitglied, Quedlinburg

nochmal Selketalbahn

diesmal die Originalversion des letzten Fotos

Kommentare 4

  • Endre Turani 15. März 2017, 15:45

    Da du in Quedlinburg wohnst, ist nicht verwunderlich, das du so viele Züge fotografierst. Solche kleine Loks gefallen mir viel besser als die langen. Mit dem drei Wagons sieht sehr niedlich aus. Selketalbahn habe ich noch nie fotografiert, obwohl ich schon öfters im Harz war. Vielleicht klappt irgendwann mal.
    lg. Endre
  • -Jörn Hoffmann- 16. Dezember 2012, 11:14

    . . . absolut niedlich . . . !
    Bei Euch da drüben wird ja Dampf immer seltener . . .
  • Michael PK 3. Juli 2012, 14:27

    Dieses Bild stellt einen wunderschönen Zug der Selketalahn dar.Da kann man glatt 20 Jahre die Zeit zurück stellen
  • Olaf Herrig 16. Juni 2011, 19:25

    Na bitte, so gefällt mir das sehr viel besser! Etwas nachschärfen hättest Du noch können!
    Gruß, Olaf.

Informationen

Sektion
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD86308
Objektiv ---
Blende 13.6
Belichtungszeit 1/117
Brennweite 14.8 mm
ISO 200