Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Nochmal Schweden...

...diesmal an der Goitzsche bei Bitterfeld.

Fast wie in Schweden...
Fast wie in Schweden...
Trübe-Linse

Kommentare 21

  • Andreas Pe 23. Oktober 2012, 20:01

    Warum in die Ferne schweifen, sieh doch, das Schöne liegt so nah.
    Das beweist Dein Foto eindeutig.
    VG Andreas
  • mohnblüte69 21. Oktober 2012, 17:22

    super die aufnahme, die farben sind einfach herrlich... würd mich da sehr wohl fühlen, so ähnlich siehts bei uns auch aus
    glg diana
  • Tomio P. 21. Oktober 2012, 1:26

    toller bildaufbau! man bekommt richtig lust auf freie tage am meer oder an der see. lg petra
  • Schlotterhexe 19. Oktober 2012, 21:37

    Ja sag mal, kriegt die Leipziger Umgebung jetzt schwedische Züge?
    Ich habe gedacht, so was findet man nur bei IKEA.
    Gruß Schlotterhexe
  • Trautel R. 19. Oktober 2012, 6:42

    man könnte es bald meinen. :-)
    sehr gut in szene gesetzt.
    viele solcher schwedenhäuser sinbd auch in rheinsberg zu finden.
    ich wünsche dir harmonische wochenendtage.
    lg trautel
  • Nobodyelse75 18. Oktober 2012, 21:58

    Ich mag die schwedischen Häuser. Sie sind immer so schön bunt.
    Gruß Simone
  • Anier S. 18. Oktober 2012, 20:35

    Sieht richtig urlaubsmäßig aus, sehr gut abgelichtet.
    LG Reina
  • Hirschvogel 18. Oktober 2012, 19:08

    So schön ist es in Bitterfeld?
    Ich staune nur noch.....
    Gruß Andreas
  • AugenBlick(e) 18. Oktober 2012, 18:19

    Ja, rund um die Goitzsche gehts architektonisch recht international zu; da liegen Italien, Schweden und Ägypten nahe beieinander. ;-)
    Hier spürt man schon den Herbst auf seinem unermüdlichen Vormarsch. Aber selbst um diese Jahreszeit gibt es noch schöne Motive zu fotografieren, wie man sieht.
    LG - Judith
  • Baumgartner Josef 18. Oktober 2012, 16:39

    Die Schweden werden in nicht allzulanger Zeit Ihre Boote einholen, bevor der See zufried. Da kann Dein
    schönes Bild auch nicht mehr helfen. Wenn die Boote einfrieren..Ein Klasse Herbstbild. lg. Sepp
  • Rosi Kast 18. Oktober 2012, 12:42

    Die "Schwedenhäuser" sind schöne Farbtupfer in dieser Landschaft. Du weckst mit deiner Aufnahme die Lust auf Urlaub.
    LG Rosi
  • Rm Fotografie 18. Oktober 2012, 12:34

    ne oder.....ich dacht echt du wärst auch in schweden gewesen...könnte in der tat dort sein

    lieb grüßt dich
    ruthmarie
  • Angela Sp. 18. Oktober 2012, 11:56

    Du flunkerst hier also mit den Leuten, Ich wollte gerade mal lostippen...da war ich noch nie. So schön kann doch Heimat sein. Bissel Wasser ,. bunte Hütten und man fühlt sich wie in der großen weiten Welt
    LG Angela
  • FotoDX 18. Oktober 2012, 10:13

    ...und die Eroberung hat niemand bemerkt... Bei den Möglichkeiten heute, erstaunlich... :-)

    Kenne ja Schweden nur von Aufnahmen - und ohne Deinen Zusatz hätte ich Schweden geglaubt...

    Schöne Aufnahme!

    LG Felix
  • authbreak 18. Oktober 2012, 8:42

    Bei diesem Bild denkt man wirklich an Skandinavien,
    eine schöne Aufnahme Mirko.
    LG Heinrich

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.5 mm
ISO 100