Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nochmal Scheißenendreck :-(

Nochmal Scheißenendreck :-(

646 13

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Nochmal Scheißenendreck :-(

Weg isser .
Sieht nicht mehr aus ohne Gasdose :-(

Mehr als 2 Ebenen der " Fallstudie " sah zu wirr aus .

Kommentare 13

  • Joel Bauer 24. Dezember 2008, 13:59

    Schöne Idee!

    Frohe Weihnachten!
    Joel
  • N8 Falter 28. Dezember 2005, 17:06

    gut festgehalten...die Studie gefällt mir
    das Motiv leider nicht...gemeint, die fallende Gasdose...
    lg nacht falter
  • Alan Murray-Rust 19. Dezember 2005, 20:57

    Feine Zusammenstellung; wertvolles Beitrage zur Sammlung
    Gruss
    Alan
  • Bernd Ernst 18. Dezember 2005, 20:13

    Gute Idee!
    Gruß
    Bernd
  • Udo Afalter 18. Dezember 2005, 15:32

    Klasse Studie, ich hatte gar keine Gelegenheit mehr die Gasdose zu fotografieren :-(

    Gruß, Udo
  • Pieter De Raedt 18. Dezember 2005, 11:11

    Idee ist genial, resultat (Bild, nicht die Wirklichkeit) super ! Gruss Pieter
  • Michael Stauffenberg 18. Dezember 2005, 0:27

    gute Idee...zwei Ebenen reichen völlig aus...

    ...Und ich war auf`m Weihnachtsmarkt in Xanten *grmph*
    Nicht dass ich geil auf Sprengungen bin, nur wenn es schon passiert, möchte ich es auch irgendwann mal ablichten
    Gruß
    Michael
  • Jens Haun 17. Dezember 2005, 20:20

    Hallo Jörg habe Dein Bild verlinkt. Wir versuchen, möglichst viele Bilder von dem Event heute zu verlinken.
    Die Dose kippt
    Die Dose kippt
    Jens Haun

    Grüße
    Jens
  • Jens Haun 17. Dezember 2005, 19:59

    Sehenswerte Montage. Von diesem Standort kann man schön den Löschturm mit auf's Bild nehmen. Habe diesen Ort auch in der engeren Auswahl gehabt, da so der Gasometer als Teil der Kokerei steht (fällt). Nachteilig ist nur, das die Dose vom Betrachter wegfällt. Durch die Montage wird es zur besonderen Aufnahme.
    Grüße
    Jens
  • SPERRZONE 17. Dezember 2005, 17:32

    gute montage!
    greetz,
    beat
  • Roger Koch 17. Dezember 2005, 17:13

    volle zustimmung!
    diese landmarke wird auf jedenfall fehlen.
  • K.-P. Schneider 17. Dezember 2005, 17:10

    Auch ein schöner Standort!
    Schöne Überblendung - Sammeln
    Gruß Peter
  • Michael C. K. 17. Dezember 2005, 16:24

    ;o/ menno... und ich kann nichts hochladen ...

    Gefällt mir die Studie!

    Gruß
    Micha