Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

nochmal ...

[digital, 20mm, 13sek@8, 100asa, 07.11.2007, ca 17:15h]


siehe auch:

Raucher
Raucher
Peter SchayolGhul

Schleimflug an der alten Stelle
Schleimflug an der alten Stelle
Peter SchayolGhul

Kommentare 10

  • Have A Look 11. November 2007, 20:48

    Wow, was für eine schöne Schärfe! Das Licht gefällt mir auch. Hier sieht man sehr gut, wie schief das Wasserschlösschen erscheint, obwohl alles sonst gerade ist.
    Grüßies Karin
  • Mario Tietjen 11. November 2007, 11:46

    Von den Farben her unecht- meine Meinung

    Gruss, Mario
  • Bernd Nasner 11. November 2007, 10:12

    diese "durchleuchtete" Version kommt bei mir am besten.
    Gruß Bernd
  • Peter SchayolGhul 11. November 2007, 9:12

    @Marco: jup :o)
    @Thorsten: Danke Dir!
    @Giuseppe: gracie !
    @Anja: Vielen Dank! ja geht wieder, aber war auch nicht so schlimm, ich mußte Freitag-Mittag aus der Speicherstadt raus ...
    @King: meinst die Motivsymmetrie in Richtung chwerpunkte oder mehr geometrisch/grafisch ... ? die Fenster sollten eigentlich die Weiterführung des Speichers andeuten, aber ich habe das jetzt mal in der anderen Fassung probiert und es gefält mirauch besser ohne die halben Fenster ;-) unten ist ein "muß" hehehehe das PS ist gut gemeint und hilft für das bessere Verständnis deiner Anmerkung :o) aber nächstes Mal nicht nötig, schreib alles hin was Dir auffällt hehehehe
    @Rainer: Vielen Dank!
    @Christian: ja Schnitt habe ich schon probiert stimmt. Danke DIr!


    gruß,
    peter
  • Christian Paulus 10. November 2007, 18:14

    Ahhh, sehr schön !
    Mit dem leichten Zuschnitt hat Kai recht !
    Sonst sehr geil ! - Die Farben und die Tiefe. Super !
    VG Christian
  • Rainer und Antje 10. November 2007, 17:13

    Wahnsinn Peter. Echt super.
    gruß rainer
  • King. Kai 10. November 2007, 13:59

    Heißa, bin gerade von Details erschlagen. Muss mich erstmal umsehen, was haben wir denn hier ...
    Ah, die Symmetrie ist nicht ganz ausgewogen.
    Rechts stören mich die angeschnittenen Fenster, am besten ganz weg damit.
    Unten stört mich der diagonale Bordstein und die Spiegelung, auch weg damit.
    So, jetzt habe ich das Browserfenster so angepasst, dass der Anschnitt meiner Meinung nach besser ist.
    Ansonsten finde ich das Foto wirklich gelungen. Eine Lichtstimmung, wie sie herrlicher nicht sein kann und von der Tiefe werde ich förmlich eingesogen.

    Gruß Kai
    PS: Tadelnde Worte dienen der Anregung und sollen dein Foto in keinster Weise schlecht reden.
  • Anja Lohneisen 10. November 2007, 13:11

    da werden erinnerungen an hamburg 2005 wach !!! :-)
    gefällt mir saugut.

    hat sich das wetter im norden ein wenig beruhig?
  • Thorsten Kleinfeld 10. November 2007, 11:40

    Tolles Licht und ich gebe Marco recht, die Spiegelung in der Pfütze hat was.
    Thorsten
  • Marco Pagel 10. November 2007, 11:23

    Bunt!

    Das Spiegelungsfragment in der Pfütze ist das i-Tüpfelchen, finde ich.

    grMP