Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

....nochmal mit Gefühl....sorry, Bewegung...

...wie bei

gewünscht...

danke für den Titel, Nati ;-)))

Kommentare 4

  • Mi Ruoss 27. Februar 2003, 21:32

    Wir können zwei Urzustände unterscheiden: Ruhe heisst der eine, Bewegung der andere. Diese beiden Urzustände gehören zu uns. In beiden befinden wir uns abwechslungsweise, und jeder von ihnen ist für uns gleichermassen lebenswichtig. (Boesch Hans)

    momentan finde ich keines von beiden, daggi :o///

  • Dagmar Nogala 27. Februar 2003, 20:47

    @Udo: danke...habs noch in "Farbe"..aber soooooooooooo der Bringer ist es auch nicht...wenn du willst, zeig ich es für dich ;-))

    @Rafael: hab lange nach dem Spiel gesucht...dank dir ;-))

    @Conny, Stefan: wie gut, daß es verschiedene Ansichten gibt ;-))))

    @Tom: Schnappschuss...wie immer..Oberklasse ist nicht mein Ding ;-)))
  • Thomas Klouten 27. Februar 2003, 19:43

    Hi, Hustelinchen ;-)

    aller Versuche sind drei..
    1.statische Kugeln..
    2.dynamische Kugeln
    3.(und perfekt) vier Kugeln stehen still und eine
    äussere ist in Bewegung und läßt den weiteren
    Verlauf erahnen
    -ist aber zugestandenerweise die Oberklasse der
    Fotografie, die ich mir z.B. selber nicht zutrauen
    würde.

    l.G. Tom
  • SG Augenblicke 27. Februar 2003, 11:40

    ich finde gerade die reflektion gut so ist das eben mit geschmack-:))
    gruss
    st