Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 14

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Nochmal...

...mit Häusern im Hintergrund!
Ich find so undekorativ isses net mal! :-)

Kommentare 14

  • annemone123 25. November 2011, 18:48

    hui dynamisch.....wieder mit den zauberhaften häusern im hintergrund...das macht sich richig toll!!
    glg anne
  • Inge Köhn 24. November 2011, 21:44

    Also in dieser Weise sind die Häuser im Hintergrund richtig schön.Eine richtigt schöne Speed-Aufnahme.
    LG Inge
  • NatiXXXL 24. November 2011, 21:08

    Wow...klasse Licht, megastarke Pose ...najaaaa...ABER --> der HG geht ja gar nicht !!!...*flööööt*...zumindest nicht bei Bildern mit Deiner Quali...*ggg*
    Nebenbei bemerkt, mir wäre der HG niemals negativ aufgefallen, wenn Du nicht so direkt drauf hingewiesen hättest *zwinker*...und stört mich natürlich auch nicht ;o))
    LG Renate
  • schLichtspiel.de 24. November 2011, 19:05

    Na wenn DU das machst, isses freilich net undekorativ, Schotti... Soviel zum Thema "Tiefenschärfe mittels Brennweite"... :-) GEIIILE Perspektive wieder von Dir, klasse getroffen, die kleine Zeh-Nase! :-)
  • Bettina Bühring 24. November 2011, 15:38

    Das steckt Power drin.....klasse!
    LG Bettina
  • Meckys Tierbetreuung 24. November 2011, 14:52

    Ich kann die Häuser nich erkennen, nur den schönen Farbverlauf, u der ist KLASSE
    LG mecky
  • Charly08 24. November 2011, 14:25

    Wow, was für ein Sprung.
    LG Gudrun
  • N i e d e r b a y e r 24. November 2011, 14:11

    Das gefällt mir :)

    Gruß KH
  • Ivi1981 24. November 2011, 13:16

    auch wieder im traumhaftzen licht erwischt+++

    mfg ivi
  • Angelika Stendenbach 24. November 2011, 12:50

    Ein echtes Raketchen zeigst Du hier.
    Und die Farbkombi mit dem Hintergrund mag ich irgendwie.
    LG Geli
  • Guess-Who 24. November 2011, 12:46

    Mein Powerpäckchen!!!!
    Das Bild find ich absolut genial... und die Häuser im Hintergrund... sind doch völlig unwesentlich!
  • Mutsche 24. November 2011, 12:26

    die Zunge macht ´nen Looping und die Startblöcke pulverisieren im Hintergrund, sehr fein :-)
    lg bea
  • Susanne T. 24. November 2011, 11:57

    kraftvoll kommt er daher und die "häuser" geben doch einen super schönen hg auch von den farben her.
    lg susanne
  • Pfotengrafie83 24. November 2011, 11:46

    Finds net so störend mit den Häusern.
    Klasse Foto. Mag ich.
    LG Caro

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 300mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 400