Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pixelzwerg


Basic Mitglied, Lkrs. Mühldorf

nochmal Libelle

Es war zu schön, die saß so lange still.....

Kommentare 8

  • Dogge Bella 9. September 2013, 15:03

    Sehr schöne Aufnahme von der roten Heidi in feiner Schärfe und schönem Bildschnitt.
    LG Brigitte
  • Bernhard Kuhlmann 26. August 2013, 10:39

    Das hat sie EXTRA nur für dich gemacht ! lach
    Ganz toll.
    Gruß Bernd
  • Huber Thomas 25. August 2013, 10:10

    Klasse und umso toller, weil die Mistfiecher ja so schwer abzulichten sind, diese nervösen Dinger !
    Ich hab so eine schon mal um nen ganzen See gejagt um ein gutes Foto zu bekommen, hab die Zeit übersehn und mich fast verlaufen, also eigentlich hasse ich sie ja, aber schön anzuschaun sind sie schon !

    LG Tom
  • Klaus J. Hoffmann 24. August 2013, 20:38

    Wunderbar festgehalten und bestens vom Hintergrund freigestellt.
    LG, Klaus
  • John Berg 24. August 2013, 11:16

    ein ganz fantastisches Bild, mit herrlichen Farben und einer super Lichtstimmung. Aber auch Bildaufbau und technisch sehr gelungen.
    Gratulation!!!
    Gruß John
  • Helmut E.D. 24. August 2013, 9:35

    Klasse festgehalten mit ausgezeichneter Freistellung.
    Liebe Grüße Helmut
  • Dieter-Klaus Neumann 23. August 2013, 23:17

    Herrlich abgelichtet.

    Dieter-Klaus
  • Falk Silbernagel 23. August 2013, 22:57

    Einfach schön

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 200.0 mm
ISO 200