Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

nochmal klassisch für die nörgelnden Muppetshow-Opas:)

Pro 90 iS

siehe auch

vom Eise umklammert
vom Eise umklammert
Stefan Negelmann

und

und das wichtigste


Kommentare 17

  • Holger Scharna 5. Februar 2003, 23:52

    Knallköppe!
  • Stefan Negelmann 5. Februar 2003, 9:29

    schön, daß die Meinungen so weit auseinandergehen.
    im ersten bild habe ich versucht, etwas "mutiger" zu sein, was Bildaufbau und Tonung betrifft, hier ist es wohl eher das klassische Winterbild...

    Viele Grüsse und Danke
    Stefan
  • Lothar Hentschel 4. Februar 2003, 23:04

    Hallo Stefan,
    erstklassig!!! Bildgestaltung und Tonung. Na ja, was sonst :-) Grüß die Tonungsmeisterin ;-)
    Viele Grüße Lothar
  • Mike Wefers 4. Februar 2003, 22:41

    Also für mich sind das zwei komplett verschiedene Bilder. Jedes anders und jedes sehr schön. Meinem Geschmack entspricht jedoch eher das mit den Eisschollen.

    gruß, mike
  • Florestan 4. Februar 2003, 22:31

    der baum da links braucht in gleicher richtung mehr luft.
    sonst durchwegs stimmiges und apartes bild.
    gruss, t.
  • El Fi 4. Februar 2003, 21:09

    wunderschön... beide.. jedes auf seine art ;-)
  • Gisela W. 4. Februar 2003, 17:27

    Ich kann mich auch nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. Ich finde, beide haben ihren besonderen Reiz und können gut nebeneinander bestehen.
    LG - Gila
  • Caroline B. 4. Februar 2003, 15:44

    Gefällt mir besser, erstens passt die kühle Farbe hier besser..und die Bäume bilden eien schönen , natürlichen Rahmen!!
    lg
    c.
  • Wolfgang T. 4. Februar 2003, 12:57

    Ich oute mich - das erste Bild mit der üppigen freien Fläche und der Sepiatönung gefiel mir besser.
    W.
  • Dieter Cosler 4. Februar 2003, 10:09

    @Dieter,
    Bild runtergeladen und nachgemessen: links ist er gerade.. und rechts kippt er um 2 Pixel nach links.
    Muss wohl die Optik sein*****gggggg
  • Dieter Schumann 4. Februar 2003, 9:20

    ne dieter , der turm ist ok, aber die bäume, die stürzen erheblich ....
  • Andreas Marx 4. Februar 2003, 8:57

    Gotcha, Stefan!

    Deutlich besser. (Na ja .... falls nicht- Muppet - Show - Menschen kommentieren dürfen *ggg*)
  • Ingrid Mittelstaedt 4. Februar 2003, 8:47

    Deutlich besser als die "Vorgängerversion". Ich mag es besonders, wenn sich noch im Vordergrund was tut.

    LG von Ingrid
  • Dieter Cosler 4. Februar 2003, 8:43

    Dieter S.

    Du musst mal genauer hinschauen..... der Turm stürtzt nach links....

    Aber ich wollte am frühen Morgen den Kleinen nicht so schocken...**ggg

    Gruss
    Dieter
  • Stefan Negelmann 4. Februar 2003, 8:38

    wie - was denn?
    Ihr findet nix?
    enttäuscht mich aber schwer:)

    Gruß
    Stefan