Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Noch´mal.....

....Jagd auf Ratte;)

Hab noch nix anderes fertig:((
Bald kann ich auch wieder Daten liefern....hab jetzt den Knopf gefunden, der sie eleminiert hat....tststs, was es alles gibt;)

Liebe Grüße!!!

Kommentare 29

  • Mausebacke 8. Oktober 2009, 16:35

    *hihi*... nee, also die Ratte ist hier ein absolutes MUSS!
    Also ich muss sagen, ich hab mich mal durch Deine Fotos gewühlt... Deine quirlige Bande ist sehr unterhaltsam. Es war sehr kurzweilig und das schaue ich mir gerne öfter an :-))).
    LG Ingrid
  • Jessica Fu 8. Oktober 2009, 9:39

    klasse Perspektive, super Schärfe und tolles Model!!! :-)

    Und die Ratte gehört definitiv ins Bild!!!

    hast dich ganz schön gemausert, was das Fotos machen angeht. Daumen hoch.

    Gruß Jessica mit Jacko und Rudi
  • Melanie und Ralf 7. Oktober 2009, 15:55

    Klasse Teamwork sag ich da nur, also auch ein Lob an Deinen Schatz :-)
    Ein klasse Bild, tolle Perspektive, Farben, Schärfe usw.
    und dat Bröselchen ist Pflicht! :-))
    Lg Mel
  • Kathrins Hundeknipserei 6. Oktober 2009, 22:26

    Freue mich riesig über Euer "Wohlgefallen";)
    Vor allem, weil ich auch so begeistert war und mein Schatz (wohl schon der vielen Hundefotos überdrüssig) nur ein müdes "Naja" von sich gab...
    Dabei war er der Fotohelfer....denn für diese Richtung braucht man den ja;)
    Zu der Perspektive muss ich mildernd hinzufügen....ich hatte es sehr bequem und konnte schießen im Stehen;)
    Mein Lieblingsort war diese Flussdüne, die jeden Tag anders aussah.....das Wasser und der Wind formten sie immer neu.....an diesem Tag war sie am schönsten!! Durch den Wind schön weich und trocken.....*gg*
    Paula sieht man hier nicht oft mitwirken, die war damit beschäftigt, den stinkigen grünen Glibber aus dem Restflüßchen zu ziehen;)
    Von dieser Düne müsst Ihr noch einiges aushalten....hehe
    Also...vielen Dank!!!
    Liebe Grüße von Kathrin
  • Corin 6. Oktober 2009, 20:04

    Super!!!!!
    LG v Corin
  • NIK-Fotografie 6. Oktober 2009, 19:28

    Starkes Foto...richtig klasse und die Perspektive geht ja wohl nicht mehr besser!
    LG
    Nicole
  • Stefanie Obermayr 6. Oktober 2009, 17:01

    STARK einfach nur stark!
    klasse

    lg steffi
  • Markus(schniepy) Schmitz 6. Oktober 2009, 13:38

    supi erwischt und die perspektive ist klasse!!!da hat ratte aber zu leiden;-)!lg schniepy
  • emmo 6. Oktober 2009, 13:25

    Wow- ganz exzellent.
    lg emmo
  • Suze 6. Oktober 2009, 12:39

    toll dieser angespannte Blick, so sind sie halt die kleinen Russellracker :-))) wundere mich, dass die Ratte immer noch lebt, Jake hätte sie wohl schon zerfetzt......das Foto ist klasse viele Grüße Suze
  • Katrin Fischer 6. Oktober 2009, 11:45

    starkes foto, vor allem die perspektive
    lg katrin
  • Frollein Emil 6. Oktober 2009, 10:28

    Sagenhaft dieser Blick....
    Unglaublich gut erwischt in starker Perspektive..
    Hut ab !!!
    LG: Anja
  • Petra R. 6. Oktober 2009, 10:23

    Die Ratte wird so mit den Augen fixiert, die sollte meiner Meinung nach bleiben. So weiß man wenigstens was das Objekt seiner Begierde ist. ;-)
    Die Perspektive finde ich extrem gut und durch den hochgewirbelten Sand bekommt das Bild eine tolle Dynamik!
    LG Petra
  • TIERpFOTO 6. Oktober 2009, 10:05

    Super erwischt und klar - die Ratte muß bleiben.
    lg Annette
  • SW-FotoArts 6. Oktober 2009, 9:58

    Absolut stark-was schade, dass die Ratte nicht ganz drauf ist!

    lg Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz