Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Riedel


Complete Mitglied, Hersbruck

Nochmal in Balance

Hier noch einmal Kelvin Kalmus bei den Ritterspielen auf der Festung Rothenberg in Mittelfranken/Bayern. Diesmal ohne Blick in seine Nasenlöcher - trotzdem schön ...

Kommentare 4

  • Kalmus Francis 2. Oktober 2009, 13:43

    der Mann ist einfach Spitze
  • Wuschels-Art 2. August 2006, 20:17

    ich finde das bild klasse!! aus den selben gründen die ich schon bei dem anderen Bild genannt habe... das mit der hand, nun ja, was solls, wenn kelvin bei der arbeit ist, ist es wie gesagt nicht leicht ihn schön fest zu halten, sodass alles auf dem bild ist, was rauf soll.
  • Detlef Baer 2. August 2006, 10:07

    schön ist das man sein Bild in der Kugel sieht und überhaupt, die Konzentration mit der er bei der Sache ist.
    Die abgeschnittene Hanf gefällt mir nicht so.
    Gruß Detlef
  • Bettina S. 1. August 2006, 22:56

    tolles bild !!!
    lg bettina