Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Nochmal ich

Dieses Bild hat mein Mann zur selben Gelegenheit aufgenommen wie das Visierbild, also im Sommer 1980
Die Nostalgie hat mich so überkommen, dass ich nicht widerstehen konnte, es hochzuladen.
Wieder ist es ein Scan vom Dia. Ich habe es überhaupt nicht bearbeitet, nur verkleinert und minimal geschärft.

Kommentare 29

  • gerda schmid 11. März 2013, 15:48

    Wäre auch heute aktuell. LG Gerda
  • Mannus Mann 10. März 2013, 14:38

    Gut ist es mit den Fotos auch
    einmal zurückzuschauen.
  • Dietmar Stegmann 10. März 2013, 10:56

    Also, auf diese hübsche junge Dame hätte ich damals auch geschaut....
    Ein gelungener Diascan ist das. Ich mache das auch gerade von einigen Kinderbildern, stelle aber fest, dass die Brillanz der alten Dias langsam nachläßt.
    Hast Du mal versucht, selektiv die Gesichtshelligkeit leicht anzuheben?
    LG Dietmar
  • jule43 10. März 2013, 9:19

    Die Brille ist verschärft , wie man heute so sagt. herrlich dein Foto unter dem Titel : " Vom Winde verweht "
    Was die Haare angeht meine ich

    LG Jule
  • Esther Margraff 8. März 2013, 13:15

    das hat Klasse, egal ob Scan oder nicht!
    Lieben Gruß
    esther
  • K.-H.Schulz 6. März 2013, 11:34

    Da kann man mal sehen was die Dias für eine gute Qualität haben
    Ich hoffe die Fotos auf der Festplatte halten genauso lange .
    Schönen Mittwoch
    LG:karl-heinz
  • perobi 5. März 2013, 16:19

    Mit den Kindern schauen wir uns auch hin und wieder Dias aus vergangenen Zeiten an und oft kommen Erinnerungen auf von diesen und jenen Erlebnissen und es wird immer ein langer Abend... ja, man kann dabei schon tief ins Nostalgiefass fallen... ;-)

    Lg,
    rolf
  • Hein Max 4. März 2013, 9:52

    Hübsches Foto von dir!!!
    Ich wünsche dir ein schöne Woche...
    Hein
  • Uwe M... 3. März 2013, 17:26

    Wunderschön - auch die die Bildqualität ist erstaunlich.
    LG Uwe
  • Agapy 3. März 2013, 9:34

    Tja da kann man gut sehen wie schnell die Zeit vergeht. Du siehst fantastisch aus. Für einen Scan ohne Nachbearbeitung ist das Bild sensationell gut.
    LG Roswitha
  • adriana lissandrini 2. März 2013, 18:58

    Diese Fotos sind ein großer Wert für uns, eine schöne Frau! Schönes Porträt.
    Viele Grüße Adriana
  • kira2501 2. März 2013, 17:36

    ein sehr natürliches Portrait von dir
    LGUte
  • Georg Lehnhardt 2. März 2013, 17:09

    Kompliment !
    eine tolle Aufnahme von dir

    ein schönes Wochenende Tina
    LG Georg
  • Claudio Micheli 2. März 2013, 16:21

    Bellissima realizzazione.
    Ciao!
  • Eva-Maria Nehring 2. März 2013, 16:15

    Eine schöne Sequenz ist festgehalten.......

    wie schnell die Jahre vergehen.

    So mancher kramt von uns in alten Aufnahmen....
    :-)

    LG und ein schönes WE
    Eva
  • Anita Jarzombek 2. März 2013, 16:08

    Schön sieht es aus!!!! Da passt sogar die Farbe des Ringes zum Kleid:-)))
    Viele Grüße Anita
  • Birgit Presser 2. März 2013, 15:09

    Ein sehr gelungenes Porträt!!!
    WUNDERSCHÖN!
    LG,Bibi
  • Grazyna Boehm 2. März 2013, 10:25

    Hübsch und elegant warst du Christine.
    Tut gut die alte Bilder anschauen, muss ich irgendwann auch machen :-)
    Viele herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Grazyna.
  • jopArt 2. März 2013, 9:38

    ein schönes portrait mitten aus dem leben und klasse gemacht!

    lg hans
  • Herta-Wien 2. März 2013, 7:36

    Eine schöne Aufnahme von einer schönen Frau....Kompliment liebe Tina.
    LG Herta
  • B. Lohse 2. März 2013, 0:18

    Da kann ich mich nur meinem Vorgänger anschließen.Eine schöne junge Frau warst Du. Für die 80er Jahre war die Technik auch nicht schlecht.Das ist der Beweis.

    GLG Birgit
  • Pit 53 1. März 2013, 22:04

    Zauberhaft siehst du aus, aber was ich
    nie mochte, dunkle Sonnenbrillen. Man
    sieht dann immer die schönen Augen nicht.
    lg Peter
  • aeschlih 1. März 2013, 22:03

    Fesche Frau... ist doch schön wenn man in den Erinnerungen kramen kann...
    grüss dich Hilde
  • lucky pictures 1. März 2013, 21:43

    Das ist gut so! Das muss man echt machen, wenn man die alten Dias schon mal bei der Hand hat.
    Dein Mann hat sich ein tolles Model ausgesucht.
    lg lucky - eigentlich waren es ja zwei Models

  • paules 1. März 2013, 21:37

    Du hattest früher schon das gewisse etwas....LG Paul :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Verschiedenes
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz